nix geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    weitergegeben haben wir das Problem ja bereits, nur müssen wir leider ein paar Sachen abfragen, die für die Fehlerfindung benötigt werden

Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar:

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Meine Speed bei Opera über Dein zweiten Link ausgeführt.

Version:47.0.2631.80 (PGO) - Opera ist auf dem neuesten Stand
    Update-Stream:Stable
    Betriebssystem:Windows 7 64-bit

Es betrifft ja immer nur dieses Spiel.Ich gehe nur in Techn. wenn alle Hilfsmaßnahmen versagen.
    Alles andere ob mit offenen oder geschlossen Anwendungen läuft wie Schmitz Katze.
    Flashplayer und sonstige immer auf dem aktuellsten Stand.Windows 7 -10 ,weil an verschiedenen PC on bin.
    Meist unter Win 8 , Arbeitsspeicher immer genug vorhanden.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die Angaben, obwohl etwas genauer, wie zB. der Arbeitsspeicher wäre wünschenswert, ich gebe es aber einmal so weiter

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Arbeitspeicher 6,00 GB
    über Vodafone-Speedtest läuft er ...

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  5. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr lieben.alle sounds und geräusche sind weg.habe alles wie seit jahren auf an und die boxen sind auch in ordnung.
    hat da jemand einen plan.winke

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich trage es einmal nach, danke dir.
    LG
    Ich habe es gerade einmal bei mir auf einer Farm versucht - ich habe Ton, wenn ich es anschalte:oops:, besteht dein Problem nach neu einloggen immer noch?
    LG

7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ja,leider.

8. -triandafilla-

Vorsichtige Frage - du hast den Ton auf der Farm auch wirklich an? ( Nicht, dass sich dort etwas verstellt hat, warum auch immer)

9. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich kann ja noch mal ne guckung machen.auf meiner anderen farm habe ich auch keinen ton,komisch.wenn ich z.b. solitaire spiele oder ein you tube video schaue,ist alles ok.

10. -triandafilla-

Ja, tue dies bitte einmal.

11. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

oh.id 38427033 sorry

alles gecheckt,funktioniert alles bis auf meine farm.

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - möchtest du deinem Post etwas zufügen, bitte die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  12. -triandafilla-

Hmmm, der Support hat eben einmal bei der genannten ID reingeschaut und hört auch, was es so zu hören gibt dort. Jetzt nicht hauen, aber hast du mal den Browsercache geleert (bitte die gesamte Chronik löschen) und nach Neustart des Browsers noch einmal geschaut?

13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

alles ordnungsgemäß erledigt,bringt leider nichts.keine ahnung.ich danke dir aber ganz herzlich.:inlove:

14. -triandafilla-

Da fällt mir was ein - hast du vielleicht den Tab, auf dem die Farm läuft, stummgeschalten?Dies ist bei vielen Browsern heute möglich.
    Dann würde es so aussehen
    ton.PNG

15. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

nein,leider auch nicht.

16. -triandafilla-

Hast du mal einen anderen Browser versucht? (dann könnte man es vielleicht nur an einem Browser festmachen mit dem "nicht hören")

17. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

Fehlanzeige.ein elend.
    ich brech zusammen,tatsächlich.bei explore hat es geklappt.aber ich mache lieber alles über frefox.warum ist das so.du bist aber auch ein fuchs.knuddel,drück

18. -triandafilla-

Andere Töne gehen über FF? Oder hattest du für YouTube einen anderen Browser offen?

19. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

nein,alle tests und versuche habe ich über firefox gemacht.technik,die begeistert würde ich mal sagen,ha ha ;)

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo chrisi666!

Schon seltsam, im Moment fällt mir auch nichts mehr ein was dafür ausschlaggebend sein könnte.
    Wenn du Lust hast, könntest du noch versuchen bei FireFox die Benutzereinstellungen zurück zu setzen.
    Wie das funktioniert, erfährst du HIER.