nix geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kätzchen-

-kätzchen- Nachwuchs-Autor

ich hatte das problem 2 tage lang. ich kam einfach nicht auf die farm. HWP und EH sinnlos verpufft, event nicht geschafft. nachbarn nicht beschenkt. ist schon ganz schön ärgerlich. ich bin sauer:wuerg:
    heut geht wieder alles, aber auch erst nach dem das event beendet war

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kätzchen
    im Nachhinein da was zu machen ist leider nicht möglich,am besten wäre es gewesen du hättest dich dann schon hier gemeldet

3. meise50

meise50 Forenexperte

hallo artio
    ich konnte mich ja erst jetzt melden. wenn ich nicht auf die farm komme, kann ich mich auch im forum nicht neu einloggen um zu schreiben oder geht das auch anderso_O
    lg das kätzchen

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kommt drauf an, wie sich dein -nicht einloggen können- gezeigt hat. Lud die Farm "nur" nicht weiter nach einer bestimmten %-Zahl z.B. dann schnell auf der Einlogseite runterscrollen zum -Forum- und draufklicken, in dem Fall bist du schreibberechtigt eingeloggt hier. Ansonsten bleibt immer noch der Weg zum Support, auch auf der Einlogseite zu finden.
    Einlogseite.PNG

5. meise50

meise50 Forenexperte

ich sollte immer wieder meine verbindung überprüfen und wenn es dann mall geklappt att blieb es bei 55% stehen und dann bin ich wieder rausgeflogen

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo meise50!

Besteht das Problem immer noch?

7. meise50

meise50 Forenexperte

hallo ontario
    gestern hatte ich das problem noch und ich bekam immer diese mitteilung
    Diese Seite funktioniert nicht

farmerama.bigpoint.com hat keine Daten gesendet.
    ERR_EMPTY_RESPONSE
    heute gehtes wieder
    LG die meise

8. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mitfarmer,
    ich kann euren Frust absolut hautnah nachvollziehen...

Und egal, wer welche Antworten postet - es hilft der betroffenen Farm nicht, zumindest nicht sofort.

Es gibt so vielzählig unterschiedliche Störungen, die wir Farmerchen natürlich sofort mit BP in Verbindung bringen, logisch - es ist ihr uns zur Verfügung gestelltes Spiel, für dass viele von uns auch EG 'wachsen' lassen, also soll BP auch dafür sorgen, dass das Spiel einwandfrei läuft...

Ist in erster Linie auch klar mein Denken und Empfinden!!!

Gruseligerweise - oder besser verständnisvermittelnderweise ist mein SchwieSohn EDV-Freak und kennt sich sehr gut aus. Wenn ich also ein längerfristiges Problem habe, schreibe ich ihn an. Er loggt sich über den TeamViewer in meinen Account ein und sucht nach Fehlern...

Und findet sie immer!
    Und sein Feedback zu 85% ist: Es lag nicht an BP sondern an den Trackern, die mit jedem Login automatisch heruntergeladen werden.

Was mich persönlich dann immer wieder verstört, weil ich doch alles versuche richtig zu machen:
    Chronik löschen, Virenprogramm drüber laufen lassen, Flash-Überprüfung, Browser-Neustart - und trotzdem hakelt + ruckelt es mal immer wieder hier oder dort --- äääätzend!!!

Eines ist auf jeden Fall (fast!!!) sicher: Es liegt nicht immer an BP...

Nachdem mir mein SchwieSohn mal eben 100 Stunden (verständnislos gääähn...) Online-Spiele-Info verklickert hatte - mehr hätten mich nicht nur mental sondern auch körperlich überfordert, weil ich nicht mehr wusste, wie ich sitzen, stehen oder liegen sollte während seiner Vorträge.... - begreife ich persönlich nun die Schwierigkeit zu erkennen, welche Fehlerproblematik momentan akut ist.

Hört sich sicherlich völlig behämmert an,
    ist aber UNBESTREITBARE TATSACHE - die vllt. ein kompetentes Bäuerlein in einem speziellen Fred verdeutlichen könnte???

Nachdem ich persönlich nun verstanden habe, dass die meisten ad-hoc-Störungen nicht forenübergreifend stattfinden sondern nur auf meinem eigenen Läppi?
    Halte ich mich zurück mit meinen BP-verteufelnden Kritiken... Und meiner eigenen Lächerlichkeit, erkennbar nur für EDV-ler... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
  9. -sandmann3-

-sandmann3- Foren-Grünschnabel

Hallo Leute

Ich lese hier und muss feststellen das viele das gleiche Problem haben wie wir.
    unsere spiele laufen alle sehr langsam , fast jeder klick dauert um die 5-10 sec.
    Ob beim säen , ernten oder nur Wasser auffüllen immer müssen wir warten.
    Mit jedem Event wird es schlechter.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Hier noch einige andere Spieler.....
    ID: 52706407 , ID:3788007 , ID:84904

LG -sandmann3-
    ID:10254100

10. =Artio=

Hallo sandmann3
    tritt das Problem ständig auf, oder nur bei bestimmten Aktionen und was genau hast du selber schon versucht?

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Artio,
    habe das prob für die verlangsamung des browsers - ff - gefunden, doch kann garnichts dagegen tun.
    jedes mal wenn ich mich von farmerama abmelde erscheint im hintergrund (hinter der farmerama seite) eine meldung wegen eines skrips, das meinen browser verlangsamt. diese seite befindet sich zwieschen der spielseite und der rtl-spiele seite wo die abmeldung mich hinführt. bin ja durch rtl angemeldet.
    kann die besagte seite weder schliessen noch sonst ausser betrieb stellen.
    besteht eventuell diese möglichkeit bei euch oder ist es ein prob von rtl-siele-seite.

id 2898308

12. =Artio=

Hallo ilyssa
    da müsstest du einmal beim --> Support <--
    anfragen, aber ich glaube nicht das es möglich sein wird

13. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Tja bei mir hat der Storch wohl keine Landeerlaubnis, er kreist und kreist.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ein paar Informationen mehr bräuchte es schon, damit wir dem Storch zur Landung zwingen können Was hast du bereits selbst unternommen?

Wenn du dich noch nicht neu eingeloggt hast, tue das bitte. Aber Achtung: Wenn du noch Ergebnisse nachschlagen willst, tue das bitte vorher.

Sollte das Problem danach noch bestehen, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Krümellona

Tja, muss halt ständig neu einloggen, dann landet er, is aber halt nervig. Danke trotzdem für Deine Antwort, wollte es nur melden. Wäre froh wenn solche bekannten Fehler mal behoben würden. Passiert ja nicht das erste mal.

16. AnneOG

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Und welchen Browser benutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Krümellona

User: KrümellonaId: 28940228

Im Moment den Firefox, werde mal wechseln.

Super, jetzt hab ich Google Chrome, da hab ich sogar Warteschafe wenn ich eingezahlt habe, bis ich die Belohnung bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  18. AnneOG

Einen lieben Gruß vom Support soll ich dir bestellen. Bitte leere jetzt einmal deine Caches, auch den Flashplayer-Cache.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und zur Sicherheit den Rechner neu starten.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Krümellona

Einen lieben Gruß an den Support zurück, ich weiß nicht was die gemacht haben, aber es geht wieder alles auch ohne Caches leeren und ohne Rechner neu starten.

20. meise50

meise50 Forenexperte

hallihallo
    es nervt jetzt echt. es dauert ewig bis ich auf meine farm komme und wenn ich es endlich geschafft habe, dann bekomme ich das angezeigt
    Diese Website ist nicht erreichbar

farmerama.bigpoint.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    ich werde dann während meiner aktionen auf der farm ausgeloggt und das spiel mit dem ewig langen einloggen beginnt von vorn. es macht einfach keinen spaß mehr:mad:
    lg die meise

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017