Nix Neues

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ist BP nichts Neues mehr eingefallen? Meines Erachtens nach ist der neue Baumwollbaum optisch identisch mit dem Zylinderputzerbaum.....
    Außerdem blüht der Baumwollbaum weiß...

Goolohexe gefällt dies.
  2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

BP erfindet da ja nicht irgendwelche Bäume, sonder nimmt reale Bäume. aber hat es nichts miteinfallen zu tun. jedoch muss man aber sagen das man da sicher etwas andere wählen hätten können.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fridolina-55,
    ich hab dir hier mal die Bilder von beiden Bäumen mitgebracht. Und die sind nicht identisch, finde ich.
    [​IMG]Baumwollbaum [​IMG]Zylinderputzerbaum

-Fridolina-55 und samuelXD1995 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

Oh....tatsächlich? Für diesen Hinweis bin ich Dir zutiefst dankbar :)8)

Ich habe aber nicht gesagt, dass die Bäume erfinden, aber die dazu gehörige Graphik erfinden sie sehr wohl. Außerdem ist die *Baumwolle * des Baumwollbaumes weiß und nicht rosarot.

@Frau_Grün die Entwicklung des Baumes ist aber identisch :) kann man gut in der Setzlings- FAQ sehen :)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
    samuelXD1995 und roteelster gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

die FAQ, die ich hier im Forum finde, zeigt mir die folgenden zwei Bilder.
    Ich sehe da auch keinen Unterschied.

roteelster

seewolf-123, Magitta7070 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Hallo roteelster,

die Bilder des Zylinderputzbaumes sind geändert worden. Wahrscheinlich hast du das Bild des Baumes noch vor der Änderung kopiert. Inzwischen sollte aber das korrekte Bild dort zu finden sein! Vielleicht hilft schon eine Aktualisierung der Seite.

7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Sind sie nicht, also jedenfalls bis vor einem Moment, als ich ins Forum gekommen bin...

edit sagt, es geht hier nicht um die Spiel-FAQ, sondern um die Auflistung in der Event-FAQ, dort sind beide Bäume gleich!
    Dort hab ich aber auch schon den Melde-Button betätigt...

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
    roteelster gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Vielen Dank -DerSchnuff-,
    dank deines Hinweises konnten wir sehen, wo das Bild noch nicht geändert wurde. Es gab ja noch andere Stellen, wo das bereits geändert wurde. Nach einer Aktualisierung der Event-FAQ sollte es jetzt überall in Ordnung sein. Leider können wir ja nicht sehen, wo ihr eure Bilder gefunden habt.

roteelster gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

10. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Bitte, gerne doch:)
    Jetzt sieht es gut aus in der FAQ[​IMG]

11. Frau_Grün

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und drehe hier den Schlüssel.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.