Noahs Arche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Bin gerade dabei, aus der Quest "Noahs Arche" Schafe zu sammeln.
    Jetzt sehe ich hier einen Widerspruch: In der Quest selbst steht, ich soll in 11 Stunden 48 Schafe ernten (was sowieso ziemlich unmöglich ist, für mich jedenfalls!).
    In der aktuellen Anzeige steht aber jetzt nach der ersten Ernte, ich hätte 6 von 12 geschafft!
    Was ist denn nun am Ende richtig?
    Sehe ich ja erst, wenn die Zeit abgelaufen ist, ob ich 12 oder 48 Schafe "ernten" soll ?

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

Du musst 48 Schafe ernten. Und wieso sollte das unmöglich zu schaffen sein für Dich? Ein Schafstall kostet 1600 MP. Wenn Du wenigstens 24 Stück aufstellst, schaffst Du das doch locker.

Zu den Zeitquests kann ich Dir den Tipp geben, die erst KURZ vor der Ernte zu starten.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo surelia :)

bitte aktualisiere einmal deine Farm, bzw. logge dich aus und neu ein. Danach schaue erneut nach und melde dich hier wieder.
    Wenn möglich mit einem Screen der Anzeige - ggf. dann deiner ID.
    Wobei wo genau steht 6/12 denn? Da ich eben gesehen habe, dass diese Anzeige z.B. in der Farmhalle angezeigt wird, also Aufgabe 6 von insgesamt 12 Aufgaben. Deinen Fortschritt in der Zeitquest siehst du ja an der rechten Seite:
    [​IMG] *Bildchen von meiner Farm

wenn man dann unter dem Tier, auf den (bei mir weißen) Balken den Mauszeiger draufhält, so wird einem der aktuelle Fortschritt angezeigt. Dort sollte bei dir dann deine Ernte / 24 stehen.

4. surelia

surelia Kenner der Foren

hallo supernova,
    auch wenn ich mir 24 Schafställe leisten könnte, ich habe keinen Platz, sie alle aufzustellen.
    Aber warum steh dann in der aktuellen Anzeige 6von 12 ???

hallo indista, danke für die schnelle Antwort.
    Aber das war nicht meine Frage!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist die Anzeige der Aufgaben ( 6/12 ), denn die Schafe sind Aufgabe 6 von insgesammt 12,

den Fortschritt siehst du unter dem Tier, wie Indi es oben schon beschrieben hat

6. Indista

du hast leider auf meine Frage / meine Bitte auch nicht reagiert ;)
    das hatte ich oben ja auch geschrieben
    und war ja leider nicht die Frage gewesen :oops:

7. surelia

surelia Kenner der Foren

oh, jetzt hab ich's kapiert: xD
    Die Anzeige bedeutet Aufgabe 6 von 12.
    Während die Aktualisierungsanzeige 6 von 48 Schafen bedeutet.
    Da es zufällig genauso viel Schafe wie Aufgaben sind, bin ich diesem Irrtum erlegen!!!:oops::oops::oops:
    Sorry, und danke für die antworten.:)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, manchmal steht man auf der Leitung, geht mir auch so ;)

9. Indista

:D genau und supi, würde nun sagen "schwere Geburt",
    aber dem war ja nicht so, und das obwohl es so einige schwere Schafe gibt:p
    :D *schubs* :music:

Na dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab. :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.