Noch ein versuch Chamäleons weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumeschlosser gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Hallo
    Da ich meine Thema nicht mehr finden kann ,warum auch immer , einfach verschwunden und keine Antwort erhalten habe hier nochmal ein versuch.
    Frage :
    Wo sind meine Chamäleons Hin ?
    Alle meine Chamäleons sind weg ,bis auf 6 Trainerchamäleons.
    Wo sind die hin ? Hatte nicht gezüchtet ,die sind einfach so weg.
    Kann da mal bitte jemand nach sehen?
    Danke
    blumeschlosserId: 27808426

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blumeschlosser,du hast bereits eine Antwort bekommen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tierzucht.37762/page-3#post-1478438

3. blumeschlosser

Wo ist meine frage

Wie kommt meine anfrage in" Tierzucht " dort hatte ich die nicht gestellt,
    wie soll man da eine Antwort finden wenn mann sie dort nicht gestellt hat ?
    mfg
    blumeschlosserId: 27808426
    ach ja ,und wo ist meine anfrage von eben nach meiner frage , die ist jetzt auch weg ?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.
    wie doppelposts ,was ist das?
    frage ist wider aufgetaucht ,hatte ich eben aber schon geschrieben, ist aber ach wieder nicht zu finden

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  4. Anguana

Deine Frage hast du selbst in dem Thread gestellt.Für den 2.gleichlautenden Post hast du einen Hinweis von mir bekommen.

5. blumeschlosser

entschuldigung dass ich nicht jeden tag am rechner arbeite und nur meine freizeit daran verbringe und evtl zu doof bin.werde mich versuchen an den support zu wenden , dachte mit einer einfachen frage wird mann hier geholfen ,aber denkste

6. Anguana

Das ist leider nicht immer möglich vom Forum aus zu helfen,deshalb der Verweis an den Support.