Noch eine frage zum anglerevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Longfarmer73 gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Longfarmer73

Longfarmer73 Foren-Grünschnabel

Hallo ich hab da noch eine Frage zum Anglerevent.
    Warum habe ich 2x Beste Freunde, aber kein Teichmonster für die Wolkenreihe bekommen?
    Macht für mich keinen Sinn. Kann ich das vielleicht sogar irgendwie umtauschen? Kann mir das jemand beantworten?
    Herzlichen Dank

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten morgen Longfarmer73

Da es die Item's mehrfach zu gewinnen gab, kann es also auch sein das man 1 Item mhr als einmal bekommen hat.
    Wenn die Item's beim G&T mit aufgenommen werden ,dann kannst du dir das fehlende ertauschen .

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Longfarmer73,
    durch den eher unglücklichen Umstand, das es doch sehr vom Zufall abhing, welche Items man bekam, haben leider sehr viele Spieler nicht alle 3 Items bekommen.

Die Frage nach dem "Warum", kann nur BP beantworten, was leider bisher nicht geschehen ist.

Sofern die Items am nächsten G&T tauschbar sind, wäre dies die einzigste Möglichkeit, an fehlende Items heranzukommen. Wann allerdings der nächste G&T ist, kann dir niemand beantworten. Da müssen wir alle die OA's im Auge behalten.

:)

4. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Da geht es dir wie vielen anderen. Mal abwarten ob es beim nächsten " schenken und handeln " geht.;)Lieber nicht nach dem Sinn fragen.
    L.G.

5. Longfarmer73

Longfarmer73 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten. Ich dachte das könnte mal ein Fehler on BP sein :p denn nach dem Sinn frag ich hier schon lang nicht mehr ;). Ich find das eigentlich nur gemein und verarsche wenn man eine Wolkenlinie hat und sich nicht die Items dazu erspielen kann.

Farmwauzi gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das Feedback zum Angelevent von euch haben wir weitergereicht, hier schliesse ich dann wieder ab .
    schönen Tag euch allen noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.