Noch einmal EH - Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 29 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

habe mir vor ca. 10 min. das Abo geholt, aber nach der Bezahlung (Paysafe) keine Transaktions-Nr. oder Bestätigung erhalten. Gebucht ist es und einen Bonus (100% 24h) habe ich auch in der Leiste. Bekommt man das nicht mehr mitgeteilt?? Bestätigungsmail ist auch noch nicht da, aber das dauert bei mir immer etwas länger
    Apronia

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia

es kommt nicht immer eine Bestätigungsmail. Ich hab auch schon länger keine mehr erhalten. Woran das liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe eben auch versucht mir das EH-Abo mit Paysafe-Card zu kaufen.
    Aber es funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Lösung für mich?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dazu wäre es gut zu wissen WAS nicht funktioniert

5. ommel64

Sie wird nicht angenommen, es steht es könnte eine Überlastung der Seite sein, aber ich versuche es schon seit Stunden.
    Kann es vielleicht sein das irgendwas in meinem Vierenprogramm spinnt.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, du könntest es einmal mit einem anderen Browser versuchen.
    Ob es an deinem Virenprogramm liegen könnte, sorry, aber da müsstest du dann selber aktiv werden und dich informieren,
    denn mit Virenprogrammen kenne ich mich leider nicht aus.
    Vielleicht hast du ja jmd. in deinem Verwandten-/Bekanntenkreis, der sich damit auskennt.

Nachtrag:
    noch eine Frage an dich, gibst du oben den 16-stelligen Code ein
    oder aber willst du mit einen Paysafecard Konto bezahlen?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2022
  7. ommel64

Anderen Browser habe ich schon versucht, geht auch nicht.
    Ich kenne mich auch mit Virenprogrammen aus. Leider.

8. Indista

ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt
    Danach muss man sich dort einloggen
    und wenn du dort diese Fehlermeldung von wegen Überlastung bekommst,
    so vermute ich, dass es an paysafe liegen könnte :oops:
    Vielleicht wenn du es später noch einmal versuchen könntest?
    Das Angebot läuft ja noch etwas

9. ommel64

Ich komme erst gar nicht dazu den Code einzugeben, kommt sofort die Meldung wegen Überlastung.

10. Indista

Mhm, das ist komisch :oops:
    denn ich habe es bei mir einmal getestet und das ohne Probleme - hätte ich einen Code, könnte ich ihn eingeben.
    Bitte logge dich einmal aus, leere den Browsercache, schließe den Browser, starte ihn neu und dann auf der Farm einloggen
    und es noch einmal versuchen.

11. ommel64

Habe ich alles schon gemacht, hilft auch nichts.:eek:

12. Indista

Ok, dann bin ich mit meinem Wissen leider auch am Ende :oops:
    Ich würde dich jetzt bitten, dass du es einfach weiter versuchst - heute ist Sonntag und das Angebot läuft ja noch bis Donnerstag.
    Wenn es dann nach weitere Versuchen immer noch nicht funktionieren sollte, so müsstest du bitte den Support anschreiben und diesen um Weiterleitung deines Anliegens an den Paymentsupport bitten. Den Payment-Support direkt wirst du aufgrund der Pflichtfelder im Kontaktformular nicht direkt anschreiben können, daher dieser Weg - über den Support mit Bitte um Weiterleitung.

13. ommel64

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

14. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove:
    Ich hoffe und drücke ganz feste die Daumen [​IMG], dass sich das quasi von "alleine" klärt, wenn nicht heute,
    dann vielleicht morgen und ansonsten wie oben bereits geschrieben: bitte den Support anschreiben.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag :)
    und da dir die weitere Vorgehensweise dargelegt wurde, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.