noch einmal Howie...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dynamosieg gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    ... es wurde ja schon von Euch gut erklärt , dass man bei Wechsel von zb. Acker auf Wald die Howies mitnehmen kann , vor dem ernten aber je neu starten (F5) , wenn ich sie auf einer Fläche stehen lasse - muss ich da trotzdem vor jeder Ernte neu starten ? - ich frage sicherheitshalber mal nach und wünsche eine gute Nacht !
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo dynamosieg

    Nein, wenn die Howies dauerhaft auf einer Fläche stehen bleiben, musst du nicht jedesmal vor der Ernte aktualisieren.
     
    dynamosieg gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auf dem Acker stellen, dann Feld wechseln und wieder zurück reicht :)
     
    dynamosieg gefällt dies.
  4. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    Danke sehr nett und sehr schnell ! fein
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    *Schlüsselchenumdreh*