noch einmal Post / Nachbarschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tante_Ella gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tante_Ella

Tante_Ella Laufenlerner

Hallo,

auf meiner Farm kommen keine Post und keine Nachbarschaftsanfragen an. Ich habe am Donnerstag den Support angeschrieben (war mir so empfohlen worden) und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Danach habe ich aber nichts mehr gehört. Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil ich gerne Geschenkeabsprachen (im Tausch für meine Große Farm) treffen wollte. Was mache ich denn jetzt?
    LG ella

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hall Tante _Ella,
    ich habe gerade kurz Rücksprache, mit dem Support gehalten. Ich soll dir ausrichten, dass deine Post angekommen ist, aber es im Moment noch ein paar Tage dauern kann, bis du deine Antwort bekommst. Aber du bekommst sie auf jeden Fall.

3. Tante_Ella

Tante_Ella Laufenlerner

Ganz lieben Dank fürs Nachfragen. Dann fasse ich mich in Geduld, obwohl es schon schade ist, weil ich so vermutlich die Lampen für das Event nicht zusammen bekomme :cry:
    Ich wünsche Dir einen schönen - und nicht zu heißen - Sonntag.
    LG ella

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich, aber ich kann dir nichts anderes sagen.
    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Sonntagabend und drücke die Daumen, dass du das Event trotzdem noch schaffst.
    Schlüssel schnapp* und abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.