noch immer kein newsletter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by thobest65, Feb 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Der Newsletter war uns ja regelmäßig für jeden Monat versprochen durch den Producer....im Januar hat er es nicht geschafft und es wurde versprochen diesen im Februar nachzureichen.
    Der 03.02.15 geht nun zu Ende und leider erwartungsgemäß geschah nichts.
    Vielmehr bleibt für mich festzustellen - waren wir bei den letzten Zuchtquests noch auf Tiere der Stufe 1 angewiesen -, dass wir nun höhere Zuchttiere benötigen.
    Nun die Frage:
    Ist denn beabsichtigt, dass immer höhere Abgaben gefordert werden, um den Verkauf von SF gegen EG zu steigern?
    Oder was wird das hier?

Sambabine likes this.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich verstehe zwar nicht ganz, was der Newsletter mit der Zuchtquest zu tun hat, aber deine Anmerkung zur letzten Zuchtquest, dass nur Tiere der ersten Zuchtstufe abzugeben waren, stimmt so nicht.

Auch da haben wir zum Beispiel Braune Hühner und Seidenhühner abgegeben.

Also nichts neues.

LG
    roteelster

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der Newsletter soll im Laufe der Woche erscheinen, naja, heute war Dienstag, ist ja noch Zeit oder?
    Und wegen der erhöhten Abgabe bzw. Zuchttier der Stufe 2 in der Abgabe. Also dafür bekommt man doch eine Wolkenlinie die dann langfristig vollkommen ohne Kosten wie SuFu, Grundtiere oder wie bei einem Riesenstall ohne Platz und Futter einem regelmäßig ein braunes Schaf erzeugt.
    Ach ja, SuFu habe ich letzte 2 Jahre keines gekauft und trotzdem jedes Zuchtevent erfolgreich beenden können.
    Außerdem konnte man sehr sehr lange Zeit Zuchttiere die aus den Riesenställen kamen (Stufe 1 + 2) für ´nen Appel und Ei am Markt kaufen, da wurde sich sogar beschwert das man kein MP-Geld mehr mit verdienen kann....
    Keine gekauft?
    Ich schon...;)

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Thobest,

wie ich entnehmen kann, hast du die OA zum Newsletter und dessen Verspätung gelesen. Er wurde für diese Woche versprochen und die Woche ist noch nicht ganz um.

Zu deinen Fragen: Leider habe ich keine Infos über BP Absichten, bezüglich höherer Abgaben oder den Verkauf des Sufus zu erhöhen.

@ Roteelster: genau, auch letztes mal waren schon höherwertige Tiere in die Aufgaben einzuzahlen, danke ;)

@ Hondutel: Gewusst wie ;)

waldhexe56 likes this.