noch mal KAC zurücknehmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

100 tage das wären 2.400 std......
    wenn ich 37 kac und 37 zak nehme und ein pinkie dazu komme ich auf 866 std und ich meine das ist das höchste was möglich ist.
    hat sich da was geändert? kann ich jetzt mehr nehmen um eine länge zeitspanne genießen zu können?
    danke fürs antworten, elfi

CharlyJoe und Julia2346 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elfriede, Du kannst so viele HWP verspeisen wie Du möchtest, das war schon immer so. Eine Verlängerung mit dem PPP ist nur bis maximal 200 h möglich.
    Das sind bei 37 KAC = 666 Std = 199,8 Std Verlängerung. Alle weiteren KAC die sich im Slot befinden werden dann nicht durch das PPP verlängert.

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

danke, ich hatte gedacht das ich einen richtigen denkfehler hatte. anguana kannst du das vielleicht trotzdem noch ne weile auflassen? vielleicht hat der eine oder andere mitfarmer dazu noch etwas zu sagen. danke elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

ich habe dir mal 2 Bildchen mitgebracht:
    114 KAC gefuttert.jpg <- 114 KAC gefuttert = 114 x 18 Std. = 2.052 Std.

114 KAC gefuttert und PPP.jpg <- 114 KAC und 1x PPP gefuttert

Berechnung:
    77 KAC x 18 Std. = 1.386 Std.
    37 KAC x 18 Std. = 666 Std. + 30% (PPP) = 865,8 Std.

1.386 Std. + 865,8 Std. = 2.251,80 Std.

:oops: ok, auf dem Screen sind es nun genau 2.252 Std.

Aber wie Anguana schon geschrieben hat, wirkt das PPP nur bei 37 KAC

CharlyJoe, elfriede und Wandertrolla gefällt dies.
  5. elfriede

danke dir ganz doll. also bleib ich bei meinen rhythmus von 37 + 37 + 1 P = 866 std. schokoshake nehm ich immer 10 + 1 P = 208 std, das muß ich ja hin und wieder aus dem slot nehmen oder vorher berechnen wieviele ich brauche.
    ganz viel süßes hinstell und kaffee - das braucht ihr ab 14 uhr denke ich, elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

:oops:na ich hoffe mal nicht, dass wir das ab 14 Uhr brauchen - wobei 15 Uhr ist Kaffeezeit, da passt das dann schon. 8) Alles andere verdränge ich mal lieber, drücke die Daumen und hoffe das Beste. :) Ach ja, *Süßes und Kaffee schnapp* und ganz lieben Dank dir dafür :inlove: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und uns allen einen guten Eventstart. :)

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

@Indista
    Du hast da einen kleinen Denkfehler
    Wenn du auf 114 KAC ein PPP gibst, dann werden nicht 77 ohne + 37 mit PPP gerechnet, sondern deine 2052 Std. Laufzeit um die max. möglichen 200 Std. verlängert = 2252 Std.

37 KAC ist nur die Höchstzahl bei der um 30% verlängert wird; nimmst du 38 KAC (684 Std.) dann wird nicht mehr um 30% (205:12) sondern nur um 200 Std. verlängert (=29,24%).

Kannst es ja in den Geschlossenen Fred reinschieben.

CharlyJoe, Julia2346 und elfriede gefällt dies.
  8. Indista

:oops: ok, danke dir und stimmt, daher meine kleine Abweichung oben
    KAC 38x ohne PPP.jpg 38x KAC ohne PPP
    KAC 38x mit PPP.jpg 38x KAC mit PPP die 200 Std. :oops:

:) liegt daran, dass ich nie mehr als 1 KAC nutze und das auch nicht regelmäßig :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.