noch mal umfrage verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

war schon zu, sonst hätt ich mich drangehängt...

wenn schon so eine umfrage, dann doch bitte bei den ankreuzmöglichkeiten nicht nur lobhudelei abfragen...

bei der "meinung zum minispiel" wird nur positives abgefragt. negatives wie zb. das es zu lange dauert (man überlege mal, wie viel zeit man für 100 spiele braucht) fehlt mir sicher nicht als einzige...

wenn schon solche umfragen, dann bitte auch negatives zum ankreuzen dabeigeben, man kann ja nichtmal diese abfrage auslassen, man muss iwas positives ankreuzen. und diesem minispiel konnte ich NICHTS positives abgewinnen. wenn wenigstens was neutrales dabeigewesen wäre...

bitte als feedback weitergeben, damit bei den nächsten umfragen sowas berücksichtigt wird, danke...

]Panda[, NicciundLucas, Pelgrim666 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

dein Feedback bezüglich der Umfrage wie aber auch zum Minispiel gebe ich weiter.
    In der Gesprächsrunde gibt es bezüglich des Minispiels ja auch einiges an Feedback, wie z.B.

und dies sind nur ein paar Beispiele dessen, was an Feedback zusammengetragen wurde und auch weitergegeben wird. :)

Nachtrag:
    wie geschrieben
    von daher schließe ich hier dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.