nochmal Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    es gibt doch eine möglichkeit wie es schneller geht wußte ich doch
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gelika51 :)

    meinst du die Wachstumszeit verkürzen?

    Zur Verkürzung der Baum-Laufzeit für FARM, wie auch INSEL Bäume: Susi-Turbodünger
    welcher die Wachstumszeit um 35 % verkürzt.​
    für die FARM gibt es die Rune Baumreichtum:
    [​IMG] Quelle

    Ein Handwerksprodukt, welches die FARM-Bäume schneller wachsen lässt, gibt es leider nicht.

    für die INSEL
    • Handwerksprodukt Essenz des Gedeihens: 10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume Dauer 4 h und
    • das Haustier Piratenschiff: für 2 Std. 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume
    Nachtrag:
    oder meinst du das "Aufstellen" (= pflanzen / setzen) der Bäume?
    Da hattest du in folgendem Thread eine Antwort erhalten >>klick<<
     
  3. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    du gibst obenbei Suche deinen Baum ein stellst ihn ,,,,und kommts drückst einfach die Strg Taste klick deinen Baum an und schon kommt der nächst soviel wie du stellen willst und mit den XXL genauso nur immer Strg drücken mit den Ställen geht das auch und kannst hier schließen
     
    AnneLicht gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    cool, das habe ich eben selber getestet - mit der Birke
    [​IMG]

    1x Birke ausgewählt und aufgestellt
    Die STRG Taste gedrückt gehalten und die nächste Birke befand sich an meinem Mauszeiger, so dass ich diese aufstellen konnte
    Für die weiteren verbleibenden 5 Grundbäume, ebenfalls jedes Mal die STRG Taste drücken und gedrückt halten
    und ich konnte jede Birke einzeln aufstellen
    Danach das Inventar geöffnet und XXL ausgewählt, auf den ersten Grundbaum gesetzt
    STRG Taste gedrückt gehalten und auch hier befand sich die Birke XXL an meinem Mauszeiger, und ich konnte sie auf den nächsten Grundbaum setzen. So auch mit den anderen beiden XXL-Upgrades verfahren.

    Das wusste ich auch noch nicht :oops: (solange man die STRG Taste gedrückt hält, befindet sich also der zuletzt aufgestellte Baum / Upgrade am Mauszeiger, so dass man dies aufstellen bzw. setzen kann)
    Dann danke ich dir mal für diese Info :D, wünsche dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    AnneLicht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.