Nochmal Baumwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da der Fragethread ja schon geschlossen wurde ohne eine befriedigende Antwort,muss ich leider nochmal fragen. Ich hab seit gestern dauernd mein Wheel angeschaut aber keinen Sonderbaum entdeckt. Mal ne PflaumeXXL und eine Quitte XXL, aber nicht als Hauptpreis. Und keiner der in der OA angekündigten Bäume. Und schon gar nicht ein "Wheel voller Bäume".

Habt ihr Mods da schon ne Rückmeldung erhalten. (weil an BP habt ihr das ja schon gemeldet)

LG
    *Tessa*

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo *Tessa*, wir haben das bisherige Feedback gesammelt und weitergegeben, mehr können wir nicht tun. Du darfst gerne dein Feedback dazu in die Diskussionsrunde schreiben.

-TiDi- gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nö Feetback will ich ja gar nicht schreiben. wollt ja nur wissen ob ihr schon eine Antwort habt, warum nicht nur Bäume an Wheel zu gewinnen sind.

Da Ihr ja scheinbar noch keine Antwort bekommen habt -ist das halt so. Und du kannst von mir aus auch den Thread abschließen.

Und vielen Dank für deine Antwort
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Hier schliesse ich dann und wünsche dir einen angenehmen Tag.
    :)

*Tessa* und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.