Nochmal Bikiniwerkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,
    ich weiß jetzt, warum ich die Werkstuben nicht gefunden habe.
    Die Sortierung ist nicht korrekt. Denn egal wie ich diese einstelle, die Ställe, die zur Insel gehören werden nicht zusammen mit den Ställen für die Farm sortiert, sondern erst hinter den Ställen der Insel.
    Mir werden bei Sortierung A-Z also zuerst alle Ställe der Farm nach Alphabet angezeigt und anschließend werden die Ställe der Insel nach Alphabet angezeigt. Da ich auf der Nebenfarm nicht so viele Ställe habe, hätten die Bikiniwerkstuben schon auf der 1. Seite angezeigt werden müssen, was natürlich nciht der Fall war.
    Auf der Hauptfarm habe ich soviele unterschiedliche Ställe, dass die Bikiniwerkstuben erst auf der 3. oder 4 Seite zu sehen wären und habe deshalb die Suchfunktion genutzt, die sie mir anzeigte.
    Wollte das nur noch mal mitteilen.
    LG Gisi

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gisiangel

danke für deine Beobachtung, ich gebe das einmal weiter.