Mini-Event Nochmal: Einkaufsbonus Neu!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist ja fein, aber BP hat sich da wohl n bisschen in der Zeit vertan...

Neues Bonussystem startet um 14 Uhr... Partyticketverkauf endet um 14 Uhr... kein guter Schachzug. Könnten sie das kurzfristig nochmal überdenken und die PTs ne Stunde länger laufen lassen?

Wärt ihr so freundlich, die Frage/Bitte einmal weiterzutragen? :oops:

Chatbot, roteelster und veverka8686 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

deinen Beitrag habe ich einmal so weitergegeben. Versprechen kann ich nix - lediglich die Däumchen drücken

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo kommen die vielen krummen Zahlen her
    Edit: also die € Beträge?

4. Indista

von BP :)

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Danke schön, Indista :)

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gibt es echt all diese Angebote?
    oder sollen die noch kommen?

7. Indista

Gerne doch :)
    um noch einmal
    darauf zurück zu kommen. Die Informationen haben wir von BP bekommen, einige dieser € Beträge findet man aktuell in seiner Bank.
    Es gab auch individuelle (accountbezogene) Angebote, zu €-Beträgen, wie sie in der Tabelle aufgeführt sind. Zum Beispiel:
    [​IMG][​IMG] … etc. ältere Screens

Es ist lediglich eine Übersicht, (hätte man sie weggelassen, so wären bestimmt Fragen danach gekommen, wie viele Einkaufsbonuspunkte bekomme ich, wenn ich das Angebot für xxx € kaufe) Wer was wann wie wo und zu welchem Betrag angeboten bekommt, bezogen auf accountbezogene Angebote, darüber haben wir keine Information. Kaufangebote werden im Forum, in der Zentrale unter Verkaufsangebote bekannt gegeben, sobald wir Informationen haben. Aber das weißt du ja auch ;)

Ist damit deine Frage soweit beantwortet? Denn mehr an Informationen haben wir nicht.
    Und über die Preisgestaltung schon einmal gar nicht. Also wie sich ein Preis zusammensetzt, welche Berechnungen / Grundlagen dafür zu Grunde genommen werden. Aber das haben wir ja auch in den Supermärkten nicht, wenn da etwas zu einem krummen Betrag angeboten wird. Da fragen wir ja auch nicht, wie wurde das berechnet, warum kein glatter Betrag und selbst wenn wir fragen würden, so bezweifle ich, dass sich der Chef / die entsprechende Abteilung diesbezüglich äußern würde :)

8. 96bauerntrampel96

Außerdem kann man ja schon jeden krummen Betrag ausgeben, wenn man TGs über den Schieberegler in der Bank kauft (geht nur mit Kreditkarte und Paypal glaub ich)

9. Indista

ja, der Schieberegler kam mir auch gerade in den Sinn,
    da ich aber keine Daten in der Bank hinterlegt habe, bin ich damit nicht so vertraut

10. 96bauerntrampel96

Geht mir nicht anders... ich weiß es nur von den Erzählungen anderer Spieler, dass da teilweise ganz krumme Beträge rauskommen.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Z.B. kosten da 31 TG 1.03 € / 50 TG 1,67 € / 100 TG 3.33 €

12. 96bauerntrampel96

So.. der Nachtrag zum Partyticket Verkaufstag wurde gerade ergänzt.. Verlängerung bis 22 Uhr, dann könnte hier meinetwegen "zugenagelt" werden ;)

Danke!

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.