Nochmal Eselzuchtranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo liebe Farmer,
    ich lese hier im Forum von einer Eselzuchtranke. Die ist wohl so an mir vorbeigegangen. Kann mich jemand aufklären, was es damit auf sich hat und wie ich die bekommen kann, und überhaupt. Wäre ganz lieb von euch.

wahmar

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wahmar,die Wolkenlinie gab es im Evemt "Das Gespenst der Oper" zu erspielen.Hier einmal der Link zur FAQ für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-das-gespenst-der-oper.13479/

LG Anguana

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich muss gestehen, dieses Event scheint auch komplett an mir vorbei gegangen zu sein. Schade.

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke Anguana. Ich werde jetzt ganz rot, denn die habe ich doch, konnte nur mit dem Begriff 'Eselzuchtranke' nichts anfangen.
    Na ja, ist ja auch schon ein Weilchen her. Nochmals vielen Dank. Von mir aus kannst du jetzt schließen.
    Noch einen schönen Tag.

wahmar

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen tag und schliesse hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.