nochmal FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

sorry
    kannst mir mal bitte den link suchen wo die level der zuchten geändert wurden
    meine trüffel sagt level 37 und in der werkstube level 25
    bin völlig konfus was nun stimmt und was nicht

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm, kann es sein dass du dich verschaut hast? Meine Trüffelfarm sagt im Inventar auch Lev 25 ->

upload_2017-9-17_15-9-23.png

Aber ich sehe gerade dort in der Liste, dass die farbigen mit Lev 37 ausgezeichnet sind - auch das gebe ich einmal weiter.

3. muckel6666

wie gesagt es gab mal eine anpassung wegen dem futter glaub ich da wurden einige tiere hin und her geschmissen
    ich find die nur gerade nicht

4. Kylwalda

Ich suche mal ....

Eine Kollegin ist da fixer wie ich beim suchen :oops: und hat dieses hier gefunden >Klick<

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    muckel6666 gefällt dies.
  5. muckel6666

danke das meinte ich ich muß nun nochmal vergleichen
    mach bitte erstmal zu

6. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß und Zeit beim Vergleichen :)
    Du weist ja das diese Liste von Spielern für Spieler freiwillig angelegt wurde und Fehler bzw abweichende Angaben darin vorkommen können - sicher ist es angedacht diese Liste fehlerfrei zur Verfügung zu stellen aber die Macher verbringen neben Beruf und Familie sehr viel Zeit um sie aktuell zu halten. Das ist keine Sache die mal hoppla hopp nebenbei gemacht werden kann.
    Hier schließe ich dann wieder :)

Polstergeist und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.