nochmal Farmerglücks-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottelumme gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Hallo Indista, mir fehlt immer noch mein Farmerpaket. Nun haben wir schon den 2.1.18 die
    Premiumverlängerung erfolgte pünktlich automatisch am 31.12.17
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trottelumme :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. -urselhager-48

-urselhager-48 Laufenlerner

Auch mir fehlen noch das Farmerpaket
    id 38139714

4. Indista

Hallo -urselhager-48 :)

auch dich möchte ich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Den Weg zum Kontaktformular habe ich oben ja schon beschrieben. :)

5. trottelumme

Hallo Indista ... habe den Support angeschrieben ... lasse bitte hier auf ... ich melde mich wenn ich eine Antwort habe ... LG

6. Indista

Ok, wobei normalerweise schließen wir ab, wenn der Support angeschrieben wurde. Denn alles Weitere wird ja dann mit dem Support geklärt ;)

7. trottelumme

Hallo Indista,
    danke fürs offen lassen. Habe heute mein Glückspaket erhalten. LG

8. Indista

Na das ist doch super :D und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier nun mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :) *nuschel vielleicht kam das Paket auch nur verspätet wegen den Feiertagen :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.