Nochmal Frage zur Forums Regel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.
    Das ist nun einmal festgeschrieben und wurde nicht geändert, wer gibt hier den mods das Recht es im deutschen Forum einzustellen??
    Es müsste also auch in Deutschland gelten.
    Hätte gerne eine Antwort
    Also bitte alle Supermoderatoren und Bordadmins hier nennen und ihre PN freischalten.
    Sonnst verstoßt ihr doch gegen eure eigenen Regeln, oder nicht??

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe Deine Frage zur Kenntnis genommen und werde im Team besprechen, wie das zukünftig gehandhabt werden kann. Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. naranja

Müsstet ihr dann nicht längst, oder besser zuerst eine eigene Regel aufstellen??
    Diese Regeln sind ja von einem Team was es nicht mehr gibt. Ein mod hat geschrieben das ihr jetzt anders Moderiert, wen dem so ist, müsst ihr uns doch zuerst diese Regeln sagen. Also erst die Regeln, dann könnt ihr danach Moderieren.
    Ihr habt euch jetzt wohl neue Regeln ausgedacht, aber wohl vergessen dies uns mitzuteilen.
    Man weis ja jetzt gar nicht was los ist, hat nun jeder mod seine eigene Regeln??
    Wenn nein, habt ihr einheitliche Regeln??
    Wenn ja warum könnt ihr es nicht in einen Text fassen??
    So nachdem ich ja auch heute morgen beim anklicken der Bewerbung etwas falsch gemacht habe, betrete ich mein Spiel nicht und warte erst mal die Antworten ab.
    Ich möchte mich nicht in einem rechtsfreien Raum aufhalten
    LG

AmaterasuAcres gefällt dies.
  4. Farma de Dora

Hallo,

im allgemeinen halten wir uns ja an die Regeln, die vorher schon aufgestellt wurden. Nur dieser Punkt ist nicht möglich. Ich werde aber im Team besprechen, wie das zukünftig gehandhabt werden soll.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. naranja

Danke das währe gut
    LG

6. Farma de Dora

Hallo,

gerne. Ich schließe dann hier. Wenn wir diesbezüglich eine abschließende Antwort haben, werden wir dies bekannt geben.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.