Nochmal @Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Birgitta2208 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Du hast im geschlossenen Thread dies an mich geschrieben:
    Dann müsste alles was G&T betrifft erst verschoben werden. Gerne könnt ihr aber einen neuen Thread dort machen. Wir würden dann im geschlossenen einen Link rein posten damit sich auch alle wieder finden.

Wie bereits mehrfach geschrieben bleibt der Thread geschlossen da wir keine Ausnahme machen werden was das G&T betrifft.

Frage: Du weißt aber schon, dass wir Spieler dort keinen neuen Thread eröffnen können ?
    Ich komme mir jetzt etwas veralbert vor.
    Mit deinen Worten:

*Ein Schelm der Böses dabei denkt.*;)

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Bitte an einen MOD ganzen Thread verschieben, und wenn es möglich wäre nicht erst in 13 Stunden, dann ist G/T vorbei. Danke

AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

:oops: nein das wusste ich nicht , wollte dich wirklich nicht veralbern.
    Ich werde mir eine Liste machen in welchen Bereichen hier was möglich ist. ;)

Öh nun verwirrst du mich etwas.

Ich bekomme eins hier auf die Mütze, da ich scheinbar nicht lesen kann und oder es falsch interpretiere und nun soll ich den Thread verschieben , aber nach Möglichkeit ZZ weil sonst das G/T zu Ende ist?

Einigt euch nun bitte erst einmal wofür der Thread denn nun gedacht ist und dann schauen wir was man macht, womit alle halbwegs zufrieden wären.

4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Wir waren zufrieden so wie es war.
    Ihr, bzw. du hast uns Spielern diesen Thread genommen durch Abschließen und nun sollen wir nach einem Kompromiss suchen ?
    Wie lange ? Etwa so ca. 12 Stunden ?
    Sorry, ich denk mir meinen Teil.
    MfG Birgitta

little-nici, isorry und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

das verstehe ich nicht (rot markiert), du hast das doch entschieden!!!! oder nicht????:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  6. bohnli62

Du hast hast geschrieben wir sollen einen neuen Thread erstellen, das kannst aber nur Du od. ein anderer Mod). Wenn du so lieb warst un den erstellt hast bitte vielleicht den geschlossenen, dorthin verschieben. So war es gemeint;)

7. Habaneri

Habaneri Guest

Birgitta G&T Gesuche ,Wünsche und Anfragen werden nur im Sammelthread gemacht. Wenn sich daran nicht gehalten wird, verschieben wir entweder oder aber schließen.
    Den Thread in den Sammler zu schieben würde keinen Sinn machen, da auch andere Gespräche dort waren.

Richtig, ihr sollt euch bitte erst einmal einigen wofür der Thread gedacht ist, denn für G/T wird es keinen weiteren geben.

@bohnli62, ihr wollte den Thread wofür nun genau haben?
    Den geschlossenen werde ich dort nicht hin verschieben, das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Solltet ihr vorhaben weiter dort G7T Anfragen ect. zu posten weicht bitte dafür in den Sammler aus.

8. bohnli62

Leute lasst uns doch in SC gehen

9. Habaneri

Habaneri Guest

Wäre auch eine Möglichkeit ;) Allerdings auch dort bitte keine Tauschbörse.

ich mache dann hier die Tür zu und noch einmal Sorry Birgitta2208 mir war es wirklich nicht bewusst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.