Nochmal Ideenpool

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich hoffe, es ist nicht lästig oder wird geahnet.. aber ich schaue immer mal wieder in den Ideenpool ... und jedesmal bin ich total traurig.

Dort herrscht einfach nur noch Kraut und Rüben. Es werden zu gleichen Themen immer wieder neue Threads eröffnet...man hat irgendwie überhaupt keinen Überblick mehr. Es kommen keinerlei Infos, was weitergeleitet und noch in der Prüfschleife ist.. ob überhaupt eine Chance für die Idee besteht oder ob sowieso abgelehnt... *traurigdenKopfschüttel*...

Da könnten so viele Thread zusammengeschoben werden... einiges inzwischen in das Archiv verschoben werden..

Der Ideenpool ist für mein Empfinden total unmoderiert. Ich habe früher sehr gerne dort gelesen und auch gepostet.. aber es ist mir ehrlich vergangen...

Nun meine Frage: gibt es Chancen, dass sich da mal jemand kompetent drum kümmert? Dass dort mal
    1) Ordnung gemacht wird (wie es früher mal war?)
    2) auch mal Rückmeldungen kommen?
    3) wenn ja: wird es noch lange dauern? oder ist ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht?

Sorry, wenn ich schon wieder nachfrage... aber ich finde das einfach nur furchtbar.

Deftone gefällt dies.
  2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo LadyCatwoman, Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Es wird bestimmt bald wieder flüssiger laufen und auch der Ideenpool wird wieder übersichtlicher. Es dauert seine Zeit, bis alle richtig eingeteilt sind und ich denke, daß Du dann auch wieder gerne darin lesen wirst.