Nochmal Item Stoff-taktischer Trick

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

wenn ich das Item auf die Spielwiese stellen möchte, brauche ich Upgrade III. Ok, habe mir jetzt ein Upgrade dafür geholt. Wenn ich jetzt das 2. und 3. Upgrade kaufe, wird es dann zu III?

Sorry, vermutlich selbstbeantwortend meine Frage. Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

LG

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

mit einem Upgrade = Stofftastischer Trick II
    mit zwei Upgrades = Stofftastischer Trick III
    mit drei Upgrades = Stofftastischer Trick IV
    mit vier Upgrades = Stofftastischer Trick V

dummydummy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dummydummy :)

Stoff-tastischer Trick <- Grunditem
    Stoff-tastischer Trick II <- Grunditem + 1 Upgrade
    Stoff-tastischer Trick III <- Grunditem + 2 Upgrades
    Stoff-tastischer Trick IV <- Grunditem + 3 Upgrades
    Stoff-tastischer Trick V <- Grunditem + 4 Upgrades

Ab Stoff-tastischer Trick III kann man das Item auf die Spielwiese platzieren und hierfür benötigt man 2 Upgrades.
    Wenn du dir 3 Upgrades erspielst so wird es zum Stoff-tastischer Trick IV und auch dieses kannst du auf der Spielwiese platzieren.
    Bedenke aber bitte, dass du das Item erst auf einer anderen Fläche zusammenbauen musst, d.h. das Grunditem kannst du ja nicht auf die Spielwiese stellen, du musst es also zuerst auf einer anderen Fläche aufstellen. Dann das 1 Upgrade drüber stülpen, danach dann das 2. Upgrade, usw. jetzt kannst du es abreißen und umsiedeln auf die Spielwiese.

dummydummy gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das 1. Up ist II, das 2. ist III, das 3. ist IV, das 4. ist V

dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Besten Dank Euch zwein! Alles klar. Wird so gemacht wie beschrieben.

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.