Nochmal Kauf-WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich muss jetzt noch mal etwas nachfragen, auch wenn ich die nicht kaufen werde.
    In der Überschrift (Off. Ankündigung) und in der FAQ heißt es Verkauf leere Wolkenlinie.
    Sicher, dass die leer ist?
    Ich habe es so verstanden, dass man beim Kauf für 299 TG die WL und die Items bekommt.
    So steht es ja auch in der FAQ:
    • einmalig kaufbar für 299 TG, (nachfolgende Items sind enthalten)
    Widerspricht sich das nicht? Oder habe ich dies falsch verstanden?

supernova64 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici

also im ersten Moment könnte man tatsächlich es falsch verstehen. Aber theoretisch heißt leer ja nicht frei besetzbar, wie es bei frei besetzbaren Wolkenlinien ja steht. Und beim Kauf ist die Wolkenlinie ja leer, man muss sie erst noch mit den mitgelieferten Items besetzen :oops:
    Es steht ja auch drin:

Aber ich geb es mal meiner Kollegin, wenn sie da ist und frag, ob sie es ein klein wenig anders formulieren kann.:)

edit sagt es hat sich eine andere Kollegin gefunden zum Ändern :D

little-nici und supernova64 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dankeschön :)
    Kannst wieder abschließen oder in den vorhandenen geschlossenen WL-Thread schieben. Wie du magst :)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

och, ich schließ dann einfach ab ohne zu schieben.
    Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.