Nochmal Maus- und Katzenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

schade der Thread ist schon geschlossen..
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/moinsen-fuchs-katzenstall.44135/

ich wollte nur kurz anfügen, dass die Aussage so leider nicht ganz richtig ist:

der Mausstall ist inzwischen im Farmshop für 2500 MP zu haben, ebenso der Mausstall gelb und gegen TG der Mausstall orange... Die Mäuse wurden ja als Zuchttier integriert und daher sind Mausstall und Käserei wie normale Ställe zu haben, bzw. zu bauen...

sorry.. wollte ich nur nochmal klarstellen..

-TiDi- gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da gings glaube ich um fuchs und katze

-TiDi- und LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oooh... mea culpa... asche über mein Haupt... Danke fürs Brilleputzen... *schäm*.... ich hab' nur "Katz' und Maus" im Kopp gehabt... soooooryy...!!!!

Dann bitte hier auch das Schlüsselchen zücken... *rotwerd*

-TiDi- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut:) Dann schließe ich hier einmal ganz schnell und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.