Nochmal Pflanzen für's Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Uff, viel zuviel Input :oops::oops:! Ich komm mit Lesen und Verstehen nicht mehr hinterher. Irgendwo (jetzt find ich es natürlich nicht mehr) habe ich gelesen, dass ein Gast Gemüse will, einer Bumen usw. Und dass die Abgaben variabel sind.
    Bedeutet das, dass Sonnenblumen und Orchideen nur Beispiele sind und ich statt dessen auch Veilchen und Rosen nehmen kann? Als TPs nur Lollis, weil es besser in meinen Zeitplan passt?
    Oder muss ich genau die angegebenen Pflanzen liefern, und das jeweils 6x?

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du musst mind 1 von 3 genannten Pflanzen wählen.

1 Aufgabe sind jweils 12 Schritte.
    Es gibt Pflanzen mit 2 Schritten pro Abgabe und mit 3 schritten.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LottaMR1 :)

das hast du wahrscheinlich in der Gesprächsrunde oder gar in der FAQ gelesen ;)

wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, findet man in der FAQ die Farm-Pflanzen, welche man abgeben kann.
    Beispiel:
    Die Aufgaben Katzlvania Jones:
    Achtung: Alle Angaben zählen pro Schritt!

Die weiteren Aufgaben wechseln sich mit denselben Werten wie bei 1 & 2 angegeben ab.
    Angabe in Klammer sind die Schritte.
    Nr.Pflanze 1Pflanze 2Pflanze 3Preis
    1.300 Orchideen (3) 800 Sonnenblumen (2)200 Pfingstrosen (2)200 MP * LVL
    2.330 Piñatunie (2)220 Lolli (3)330 Ballonblüte (2)250 EP * LVL
    3.1 x Gele des Inselhäuptlings
    4.10 x Susis Superdünger
    5.200 EP * LVL
    6.10 x Susis Turbodünger
    7.150 TEP * LVL
    8.5 x Rätselbaum "Xi Hu"
    9.200 MP * LVL
    10.Tempel der Piñata
    11.15 Superfutter
    12.Blinde Piñata

Es bleibt hier bei Orchideen, Sonnblumen und Pfingstrosen und Piñatunie, Lolli und Ballonblüte

Ingrid: Spargel, Erbse, Mais - Ballonblüte, Papierröschen, Lolli
    Inspektor Mauseau: Hafer, Zirkelkorn, Hopfen - Lolli, Papierröschen, Piñatunie
    Susi Sturzflug: Blaubeere, Brombeere, Pfefferminz - Piñatunie, Papierröschen, Ballonblüte

Genauer Angaben im Beitrag 3 der FAQ >>klick<<

Dazu auch einmal ein Beispiel von mir aus einem anderen Thread >> bitte anklicken <<

CharlyJoe und LottaMR1 gefällt dies.
  4. LottaMR1

Das heißt also, es ist nicht variabel, sondern ich muss genau die geforderten Pflanzen in den jeweiligen Mengen abgeben. Schade!
    Stimmt, ich hab es in den FAQ gelesen. Aber ich hab die Stelle vorhin nicht wiedergefunden.
    Dann kann jetzt zu, falls nicht inzwischen noch eine Pflanzenfrage kommt.
    Danke dir!

5. Indista

Schaue dir doch mal mein Beispiel in dem anderen Thread an. Die Pflanzen bei den jeweiligen Partygästen bleiben. Auch deren Menge, die gefordert wird bleibt, sowie auch die Schritte die sie einen weiter bringen. Aber variabel ist, was DU wählst!

Beispiel:
    Nr.Pflanze 1Pflanze 2Pflanze 3Preis
    1.300 Orchideen (3) 800 Sonnenblumen (2)200 Pfingstrosen (2)200 MP * LVL
    2.330 Piñatunie (2)220 Lolli (3)330 Ballonblüte (2)250 EP * LVL

Du kannst hier in Level 1 wählen: Orchidee, Sonnenblume, Pfingstrose

Möchtest du immer nur 3 Schritte gehen um die 12 Schritte zu erreichen, so kannst du 4x 330 Orchideen abgeben.
    Möchtest du das aber nicht, so kannst du z.B. auch folgende Kombination nutzen:

• 6x 800 Sonnenblumen
    • 6x 200 Pfingstrosen
    • 3x 800 Sonnenblumen und 3x 200 Pfingstrosen
    • 2x 300 Orchideen und 3x 800 Sonnenblumen
    • ...
    Du musst halt nur auf die 12 Schritte kommen, um so das Level zu beenden.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. LottaMR1

Hatte es gerade gefunden, danke dir! Ja, so sieht das etwas einfacher aus :p

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Supi, das wir das klären konnte. ;) Na dann nach dem ersten oder gar auch zweiten oder dritten Schock heißt es nun Scheune inspizieren und gucken was vorhanden ist. Fehlendes evtl. noch anbauen oder gucken, ob man auf dem Markt noch was günstiges angeboten bekommt (was ich nicht glaube :oops: ) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag, sowie für uns alle morgen viel Erfolg beim Event und hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.