Nochmal Sonderställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl01 gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Sorry, muss das Thema nochmal neu aufmachen, die anderen Threads waren schon geschlossen.

Wenn man auf der Insel noch keine Tiere freigeschaltet hat, heißt das dann, dass jeder Rätselstall garantiert ein Sondertier bringt?

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das müsste meines Erachtens eigentlich zwangsläufig so sein. Bei den Bäumen ist es ja auch so. In dem Falle wünsche ich viel Erfolg; da kann man ja dann mit gutem Gewissen auch mal Rätselställe kaufen. :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend farmergirl01:)

ich denke mal deine Frage bezieht sich auf diese OA: https://board-de.farmerama.com/inde...robleme-und-informationen.44668/#post-1888791, wo geschrieben steht:

während des Wochenendes wird es einen Bahamarama-Rätselstallverkauf geben. Die neuen Tiere hierzu sind bereits auf dem Markt sichtbar und auch in der Bahamarama-Mühle ist schon die Futterproduktion möglich.

Das ist bisher alles an Information was wir haben, für Näheres müssen wir auf die Offizielle Ankündigung hierzu warten.

4. farmgirl01

Hallo Indista,
    ja, verstehe ich, es gibt noch keine näheren Infos. Aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte aus früheren Sonderstallaktionen?

@Gartenfee1001: Danke, mal sehen, ob es sich tatsächlich so verhält. :)

5. Indista

Für Erfahrungswerte ist dies hier aber nicht der richtige Forenbereich. :(
    Austausch von Erfahrungen finden im Bereich Erfahrungsaustausch statt. Und bezüglich Mysteriöse Ställe gibt es auch eine Diskussionsrunde, hier habe ich dir auch einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/ Vielleicht magst du dort einmal lesen und gucken so aus der Vergangenheit, was dort geschrieben wurde.

6. farmgirl01

Ah, ok, ich hab's als allgemeine Frage gesehen. Bei dem Link geh ich gerne mal stöbern, danke.
    Beantwortest du dann meine Frage hier, wenn weitere Infos zum geplanten Bahama-Sonderstallevent vorliegen?

7. Indista

Wenn es neue Informationen gibt, dann werden diese in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben, hier einmal der Link für dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/offizielle-ankündigungen.205/

Offizielle Ankündigungen zu den Events findest du dann hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/events.207/

Eigentlich ist der Weg zu den neuesten Informationen ganz einfach, wenn du das Forum betrittst, direkt sofort auf der Startseite und dann dort unter Zentrale: Forum Startseite OAs.jpg Ansonsten hab ich hier für dich auch einmal einen Link der dir hilft, dich im Forum zurecht zu finden:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Da deine Eingangsfrage hier eigentlich beantwortet ist, würde ich hier gerne schließen, und wenn dann nähere Informationen, sprich eine OA (= Offizielle Ankündigung) vorliegt und du dazu dann noch Fragen haben solltest, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.

8. farmgirl01

Danke, Indista, ich hab so etwas das Gefühl, dass wir aneinander vorbeirreden. Wo es die aktuellen Infos gibt, weiß ich. Zu Fragen wie meiner wird dort aber normalerweise nichts gesagt, deshalb wollte ich hier im Forum fragen. Meine Eingangsfrage ist nach meinem Verständnis nicht beantwortet, aber ich kann sie gerne später nochmal stellen.

9. Indista

Naja, da es weder eine OA noch eine FAQ gibt, kann dir dies zum jetzigem Zeitpunkt keiner beantwortet. Zumindest nicht mit Gewissheit. Deshalb schrieb ich ja, dass wir eine OA abwarten müssen. Vielleicht, wenn dann eine OA da ist, hat sich deine Frage damit auch geklärt. Warten wir es ab, dann lasse ich hier noch offen, bis es soweit ist. Aber denke bitte daran, Erfahrungen und Austausch über die Stallmeister dann bitte in der entsprechenden Diskussionsrunde. :)

10. Balumona

Balumona Freiherr des Forums

Hallo liebe Modis
    Habe mal eine Frage werden die neue tierställe auch im Affentempel sichtbar sein oder bleiben diese neue Ställe für die Insel immer Sonderställe wo man nur mit Tulpengulden bekommt

11. Indista

Hallo Balumona:)

Darüber liegen uns noch keine Informationen vor, da müssen wir dann auf die entsprechende OA warten. :)

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

In der Mühle sind sie als normale Ställe
    bleibt das so?
    man kann ja jetzt Futter herstellen wenn sie doch Sonder Ställe werden sollten, wandern sie ja von den normalen Ställen in die andere Spalte.
    bleiben dann die Werte erhalten?
    Es kann ja nur entweder Ankündigung Sonder Stall
    Oder Futter Herstellung richtig sein, beides widersprechen aber

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Indista

Hallo naranja:)

Mehr Informationen, als die, welche in der OA stehen, einmal daraus zitiert: "während des Wochenendes wird es einen Bahamarama-Rätselstallverkauf geben. Die neuen Tiere hierzu sind bereits auf dem Markt sichtbar und auch in der Bahamarama-Mühle ist schon die Futterproduktion möglich." liegen uns noch nicht vor. Da müssen wir bitte die entsprechende OA abwarten und uns bis dahin noch gedulden, auch wenn es schwer fällt. :oops:

14. naranja

So nun Frage?
    wenn man kein Tier freigeschaltet hat bekommt man dann nur die neuen Ställe?
    mehr steht da ja nicht

Ihr habt die Chance auf - abhängig von den freigeschalteten Statuen:

15. Indista

Jup, nun Frage, und auch Antwort :D

Also dann zitiere ich einmal aus der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister) folgendes:

Aus den Tiki-Rätselställen kann sich, in Abhängigkeit von freigeschaltenen Statuen im Affentempel, folgendes entwickeln:
    Ställe (Grundstall, Classic++, Upgrades )
    Werkstuben
    Ohne Freischaltung einer Statue kann sich bereits unter den Stallmeistern ein Papageiengehege befinden.

-RedSeven- gefällt dies.
  16. naranja

hab ich überlesen
    dann hat man aber bestimmt bei 12 als Beispiel gute Chancen alle 4 dazu zu bekommen
    Komisch in meiner FAQ steh das nicht dabei, hast du eine eigene FAQ?
    Ende: Montag, 09. Mai 2016 - 14.00 Uhr

Ihr habt die Chance auf - abhängig von den freigeschalteten Statuen:

Classic ++/Upgrade orange
    Upgrade rot / pink
    Werkstuben / Werkstubenupgrades

Und neue Tiere für die Insel sind dabei:

17. Indista

Ich habe keine eigene FAQ o_O Du liest und zitierst aus der OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-rätselstall-topas.44679/ wenn du dort einmal schaust, findest du dort auch den Zusatz: Alle Informationen zu den Ställen erhaltet Ihr in der FAQ <- und dort dann einmal draufklicken und dann Beitrag 13;)

18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich kann mal aus eigener Erfahrung mit den Baumsetzlingen berichten:
    Obwohl keine Banane freigeschaltet war entwickelten sich aus den Setzlingen nicht nur Sonderbäume, sondern eben auch Bananen.
    Ich denke das wird bei den Tieren ebenso sein - es gibt dann ne Papageienflut.
    LG isor1966

edit: Somit wird das Mischungsverhältnis aus Sonderställen und normalen Farmställen sicher erhalten bleiben :)
    Allerdings müsste es sich dann um Upgrades von Papageien handeln - oder nicht?

edit 2:
    FRAGE:
    Rhetorische Frage:
    Angenommen ich habe auf meiner Insel nur den Tukan freigeschaltet - bekomme ich dann nur Tukan -Upgrades und die neuen Sonderställe oder können sich noch andere normale Inseltiere daraus entwickeln?
    LG isor 1966

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Hallo gibt es Keine 1 Ställe ?
    LG

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

So wie ich die OA gelesen habe schon - Preis 15 TG.
    LG isor1966

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.