Nochmal Sonderställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl01 gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Der Affe ist doch ein Zuchttierchen.;) Daher leider keine Classics bei den Rätslern.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja habs gemerkt und gelöscht.

Aber einer war wieder so schnell und musste es wieder zitieren... :cry:

9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

sry :D

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

ich denke schon, dass **Pharao** dich verstanden hat.

Problem ist: Affee ist ein Zuchtier, daher keine classic + und classic++ Ställe möglich, Papagei ist kein Zuchttier, daher sind dort classic-Ställe möglich.
    Und du hattest ja zu erst nach den Affen gefragt und jetzt wegen Papagei.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach ja verwechselt ^^
    meinte halt das grundtier das ja die ganze zeit in der OA ja fehlt, da stand ja nur was man frei hat. meine frage wenn man nichts frei hat , hab nicht immer viel Zeit alles nochmal zu lesen. das RL das RL auch morgen Handball ab 12:00 bis abends 0 Zeit

6. ~Orleana~

das du keine Zeit hast zu lesen, wissen wir ja nun (das hast du des öfteren bereits erwähnt). Auch wenn du die Statue noch nicht freigeschaltet hast, so kann trotzdem der Papagei entstehen (ähnlich wie bei dem Bäumen der Bananenbaum)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Papagei Grundstall oder Upgrade? Und kann man den Stall dann nutzen, wenn man die Statue noch nicht freigeschaltet hat?

8. ~Orleana~

Hallo farmgirl01

vom Papagei gibt es kein Upgrade. Dort gibt es nur Grundstall und classic + und classic ++. Solang du den Stall nach dem Ausbrüten nicht abreißt, kannst du ihn auch nutzen ohne die Statue frei zu haben.

9. naranja

Okay dann frag ich nochmal Papagei, kann wenn nichts freigeschaltet ist nur der Papagei für MP kommen oder auch + ++?
    Feder auch nicht?

10. ~Orleana~

ja.

11. farmgirl01

Hallo Orleana, ich meinte classic+/++ (für mich sind das auch Upgrades :)) - also, kann ein Papagei-Grundstall entstehen oder nur classic+/++? Und muss man die Papageien dann mit Superfutter füttern, oder kann man das Futter produzieren?

12. ~Orleana~

laut OA nur die classic-Variante ++

13. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Das ist ja interessant. Kann ein Papagei auch entstehen, wenn man ein anderes Tier freigeschaltet hat (also z.B. nur Faultier)? Oder gibt es dann entweder Sonderställe oder Faultier? Oder Sonderställe und reguläre Inseltiere, auch wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat? Sorry, klingt irgendwie nicht so gut formuliert, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. :oops:

14. ~Orleana~

Hallo walkinslow

der Papagei kann immer entstehen.

15. farmgirl01

Aha, danke. Hm, diese OA hab ich gar nicht gesehen...

16. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Oh... :( Danke.

17. naranja

Und das soll man aus der OA raus lesen können?
    da stand man kann nur bekommen was freigeschaltet, sollte man die OA nicht überarbeiten?
    Oder geht es nach dem Motto Pech gehabt sind doch schöne Papageienställe für nur 15TG!
    man spart das freischalten an GB o_O:eek::wuerg::cry:

18. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Das steht deutlich in den FAQ´s das reicht doch eigentlich aus finde ich. ;)

19. ~Orleana~

das steht in der FAQ die in der OA verlinkt ist

https://board-de.farmerama.com/inde...-mysteriöser-stallmeister.36596/#post-1868238

20. naranja

Komisch sonst ist immer die OA das echte
    FAQ ist nur FAQ und da auf hunderte von Zeilen das zu suchen aber egal ich erinnere mich daran wenn es umgekehrt ist
    Verlinkt haha und dann muss man suchen
    OA ist OA FAQ ist Hilfe
    Das habt ihr mir Letzt als Antwort bei einer FAQ gegeben

Allgemeine Schlußinformation

Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.

Hinweis zum Urheberrecht:
    Das (auch teilweise) übernehmen der FAQ, der Tabelle (n) und Bilder in dieser FAQ, ist nur mit sichtbarer Quellenangabe und Link zulässig.
    Ich hab es nochmal in Rot für dich gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.