nochmal Startpreis ud Dynamik bei Ameise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe nun ein paar mal 1 Ameise auf den Markt gebracht,
    der Preis hat sich in kleinen Schritten immer erhöht, so wie es sein soll,
    nun aber gehts wieder rückwärts,
    gestern für 10.952 MP als Höchstpreis eingestellt, wurde auch gekauft,
    heute gehts nur für 10.943 MP als Höchstpreis,
    also kein dynamischer Markt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katerl500 :)

wenn du der Ansicht bist, dass dein Markt "kaputt" ist, also der dynamische Markt nicht so "arbeitet" wie er sollte, dann möchte ich dich bitten, dass du zwecks Prüfung einmal den Support anschreibst. Am Besten wären auch Screens, sofern du welche gemacht haben solltest, welche du dem Support zukommen lassen könntest.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Womöglich wurden zwischen deinem Angebot gestern und dem heute niedrigere Angebote eingestellt und gekauft. Auf meinem Markt ist zwischen dem letzten und vorletzten Angebot eine Differenz von über 200 000 MP.
    (Über Nacht wäre ja eine gute Gelegenheit, billige Ameisen von einer Farm auf die andere zu schieben)

roteelster gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke,
    aber jetzt mag ich nicht mehr,
    bleiben halt die Ameisen in meiner Scheune,

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, das wäre eine Möglichkeit - aber wer macht so etwas denn :oops:ok, diese Frage galt mir selber, muss daher nicht beantwortet werden
    Ok :( evtl. gibt's ja noch andere "Einnahmequellen". Da ich gerne die Saison-Belohnungspunkte von den Kunden haben möchte, erfülle ich täglich die Kundenaufträge und auf meinem Markt laufen die Erzeugnisse "gut", ebenso Sondergedöns.
    Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Samstag und schließe hier dann ab. :)

CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.