nochmal support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 9 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo kann mal bitte wieder jemand fragen ob ich schon eine antwort
    auf das letzte kontaktformular vom mittwoch erhalten habe
    und wenn ja dann kommt bei mir nix an. da stimmt was nicht. ich möchte
    auch mal eine antwort erhalten und sie sollen mal schauen wohin sie die schicken
    lg muckel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel6666, wenn du keine Antworten vom Support erhältst musst du bitte einmal deinen Mail-Anbieter kontaktieren. Am Mittwoch hast du ja schon einmal gefragt und da sagte der Support Antwort ist an dich raus gegangen - du selbst schreibst, dass die automatische Antwort angekommen ist. Auch auf deine letzte Anfrage ist eine Antwort an dich raus.

3. muckel6666

was hat mein anbieter damit zu tun ? ich bekomme genug andere e mails
    das kann doch nicht ok sein

edit
    ich habe die antworten gefunden die landen nicht bei neue mail
    sondern in einem anderen ordner - puh

ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen tag
    lg muckel

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  4. Kylwalda

Ich kann dir nur sagen dass es durchaus vorkommen kann, dass Mails an die User rausgehen, diese aber auch ohne Fehlermeldung nicht beim Empfänger ankommen. Deswegen hatte ich dich gebeten deinen Anbieter einmal zu kontaktieren um nachzufragen ob sich da eventuell etwas in den Empfangseinstellungen geändert hat.
    Hier kannst du unter anderem auch nachlesen, dass zB Kunden die ihre Mail bei t-online haben solche Probleme haben.

muckel6666 gefällt dies.
  5. muckel6666

na ich bekomm ja e mail für ne nf deswegen kam mir das komisch vor.
    die antwort im kontaktformular war wenn ich es richtig verstehe das mails an die farm gehen die zuletz kontakt mit dem support hatten
    z.b paßwort vergessen oder sowas.
    ich danke dir für deine mühe.
    lg muckel

6. Kylwalda

Gerne geschehen - hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.