Nochmal Susi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

In der OA zur Veränderung von Susis Superdünger heißt es
    "Der Effekt von Susis-Superdünger wird erhöht, um den tatsächlichen und wahrgenommenen Effekt für die Spieler anzugleichen."
    Was muss ich mir unter dem tatsächlichen und wahrgenommenen Effekt vorstellen?
    +2 sind +2, da gibt es doch keinen Unterschied zwischen tatsächlichem Effekt und Wahrnehmung.
    Oder doch? :oops:

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo regenbogenkraut,
    es soll mit dieser Verbesserung eine Aufwertung der Dinge geben, welche man für TG kaufen kann.
    Beispiel dazu:
    +2 gibt es ja schon durch KAC und wenn Jemand Susis-Superdünger kauft und verwendet, dann kostet es ihn mehr, als wenn er KAC auf dem Markt kauft, oder selber herstellt. KAC kostet MP und Susi-Superdünger kostet TG.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das hätte man gleich so in die OA schreiben können. :D
    Danke, dann kann hier wieder zu.

Julia2346 und bestens gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hinter mir ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.