nochmal täglicher login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lance011- gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lance011-

-lance011- Foren-Grünschnabel

moin,
    habe den text mal kopiert.

ZITAT:
    Ist aber schon ärgerlich und ja durchaus nicht nur mein Problem! Kann mir gut vorstellen, dass viele betroffen sind und da wäre doch einen Lösung für alle sinnvoller, damit nicht jeder einzelne den Support anschreiben muß!

da wohl millionen betroffen sind sollte bp sich etwas einfallen lassen, oder sollen diese millionen an bp schreiben? dann läuft das postfach über. :):):):)

schönen gruss

2. alfi2001

alfi2001 Forenbewohner

Bin zwar nicht betroffen, aber bin der Meinung BP ran und Übel beseitigen.

User: alfi2001Id: 8552936

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -lance011- :)

Es tut uns leid, aber die Lösung sieht so aus, dass ein betroffener User, der nicht mitbekommen hat, dass er den Bonus noch einmal abholen muss, den Support anschreiben muss.

Für Diskussionen diesbezüglich ist hier auch der falsche Bereich. Damit schließe ich hier auch wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.