Nochmal was nun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Zum fett gedruckten: Ich bin bis zur letzten Aufgabe vorgedrungen, habe da alles bis auf die Baumfrüchte eingezahlt und sollte für die 4 Baumfrüchte 163 TG löhnen.
    [​IMG] Wenn die BP'sche Rechentaktik so weiterläuft, müsste ich für Aufgabe "Gold" 326 TG blechen und für Diamant 489 TG. Macht dann zusammen, um die Aufgabe zu beenden, 978 TG.

Die 210 TG für das Paket mit dem garantierten Baum waren also quasi ein "Schnäppchen" ;):p (vorausgesetzt man hat die anderen Bäume ergattert)

cassy47, Micha220666, xxp123 und 2 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Genau, ich hab einen bekommen aus einem Setzling
    und wenn handelbar, ich würde da keine Frucht für paar MP hergeben
    Was ich aber nicht verstehe
    es ist der erste Baum den man für TG bekommen konnte
    großes Packet ( erkaufen )
    dann hätte er wenigstens an erster Stelle stehen können
    du musst ja 4x das Packet kaufen
    denke das es mindestens noch 3x kommt
    jedes mal mit einem anderen der ( Noch ) 3 fehlende Bäume im großen Packet
    also 840 TG wenn nie einer der anderen Bäume im Packet ist
    Dann hätte man alle 4;)
    Ich hab also den letzten Baum und kann auch in Monaten ihn nicht einzahlen :sleepy:

crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... die neue Event-FAQ ist erschienen...

Es gibt drei der neuen Bäume als Belohnung in der Event-Quest...:D
    ... und irgendwie und irgendwann wird es sicherlich auch den Grablichter-Kaktus mit 350-Stunden-Reifezeit geben...;)

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was geht denn bei euch beiden ?
    Nur weil es euch nicht interessiert erwartet ihr , daß abgescchlossen wird ?

Zum Glück gibts ja die Bäume (bis auf einen ?) zu erspielen , damit wäre das Thema halt nur fast durch ... denn es gibt noch nicht ALLE Bäume zu erspielen

5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Warte warte nur ein Weilchen - dann kommt das Bäumchen auch noch hier....
    Mit dem kleinen Hackebeilchen ist es dann ganz schnell bei dir...

6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Juhu, ich hab ein Grablichtkaktus bei den Rätselbäumen gewonnen. Um die 24 Grablichter für die Quest zu erspielen brauch ich ja über ein halbes Jahr bei der Laufzeit. Da bin ich ja schon Scheintod.

anita19591959 gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Natürlich interessiert das uns, aber warum muss hier bei den AF darüber diskutiert werden ?

Limette

Towonda und roteelster gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

in 4 Monten ( 4x Gruselnacht ) sollte es auch gehen ;)

9. Micha220666

Da der Faden , den ich bereits am Donnerstag im L&K eröffnet habe , nicht wirklich frequentiert ist ...

hexiteufel gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

tut mir leid ,das du meinen gedankengängen nicht folgen kannst .
    schlüssel deswegen !
    weil ich mir über sachen ,die ich nicht erreichen kann, keinen kopf mehr mache .
    war natürlich falsch von mir , mache halt auch fehler .
    soll jeder selber für sich entscheiden .
    meine ironie ,hat auch keiner verstanden .xDxDxD

crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... wenn du den Baum ordentlich düngst liefert er dir 6 statt 4 Früchte pro Ernte... dann dauert es nur ca. 4 Monate...:D

Aber jetzt habe ich eine Frage:
    ... wie und wo hast du den Grablichtkaktus jetzt gesehen?
    Der Grusel-Acker ist doch zur Zeit geschlossen...;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
    Helga51 gefällt dies.
  12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Als es die Rätselbäume Geist gab hab ich ihn gewonnen. Sehen kann ich ihn morgen wieder.

crissicrissi und frechepetra gefällt dies.
  13. Micha220666

Ich habe sso einen tollen *hust* Baum nicht ... aber hätte ich ihn , dann würde ich ihn IMMER düngen ... man stelle sich das Gesicht vor , wenn man auf "Bäume abreissen" klickt und der noch gar nicht fertig war und wochenlange Wartezeit für die Katz war

hexiteufel, crissicrissi und frechepetra gefällt dies.
  14. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo auch,

dann hole ich diesen hübschen Thread doch mal wieder nach vorne, da ich auch gerne eine Antwort hätte.

Von den vier Rätsel-Grusel-Setzlingen sind jetzt drei im Quest zum Halloween-Event erspielbar.

Was ist denn aber mit Nummer vier, sprich das Grablichtgedöns, das ja auch noch diese "bezaubernde" Laufzeit von 350 Std. hat.

Gibt es da schon irgendwelche Pläne seitens BP, wie man nun an diese Baumfrüchte kommt?

Ich z.B. habe Gruselsetzlinge gekauft, muss allerdings gestehen, nicht das Paket und hatte leider kein Glück, sodass die Grablichter an mir vorbeizogen.

Könnte man da vielleicht noch einmal nachfragen, denn den Quest würde ich schon ganz gerne irgendwann erfüllen.

Edit: Wobei das ja sogar egal sein sollte, ob ich Rätselgedöns gekauft habe, denn es muss ja auch den Nichtkäufern irgendwie zugänglich sein.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Rossi:)

dazu gibt es noch keine Informationen, sollte es dazu etwas geben, wird es sicherlich auch bekannt gegeben werden.

16. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Danke Indista , aber das hatte ich auch irgendwie schon angenommen. Deswegen auch meine Bitte, da noch einmal nachzufragen. :)

Edit: Mir würde ja schon die Versicherung reichen, dass BP sich der Problematik bewusst ist und sie sich eine Lösung überlegen.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Frage?
    Finde leider nicht heraus woher man Schlemmermäuse erhalten oder züchten kann.
    Vielen Dank für eine Antwort.

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli, bei den Schlemmermäusen handelt es sich um eine Zuchtstufe der Fledermäuse. Um diese ab Level 21 züchten zu können musst du in der Gruselnacht in Jack's Shop die "Berechtigung" zur Fledermauszucht freischalten ->

upload_2017-11-11_17-51-29.png

19. Micha220666

Das ist denen bewußt ... der nächste Gruselsetzling wird kommen ... wetten ? :D

20. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo Kylwalda.
    vielen Dank für Deine rasche Antwort.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.