Nochmal Wolkenlinie "Rambazamba"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,
    lt. FAQ sollen diese Wolkenlinien bis 28.1. kaufbar sein.
    Das würde ich auch gerne machen, aber ich bekomme die WL weder in den News, noch in der Eventuhr oder bei den Saisonartikeln angezeigt.
    Gekauft habe ich die auch noch nicht.
    Wo finde ich die Wolkenlinie ?

Ingame: schlewi
    ID: 22206292

Grüße

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Also, bei mir taucht sie noch in den News "roter Korb" auf.
    Ansonsten beim Farmausstatter - Mähdrescher - Saisongedöns

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlewi :)

also mir wird sie auf der Newsseite noch zum Kauf angeboten, allerdings muss ich beim roten Einkaufskorb ein bissel blättern:
    Wolkenreihe Januar.jpg

Hast du das auch einmal versucht, also mit dem Pfeil nach rechts?

4. schlewi

Hallo indista,
    ja klar.
    Auf der Newsseite bekomme ich in dieser Reihenfolge angezeigt:
    TG-Mega-Sale - Mega-EP-Tag - Alles Gute zum Geburtstsag - Geburtstag-Items - Susi-Superdünger-Sparaktion
    Das war es.
    Ich habe auch noch mal meine Ranken durchforstet. Keine Ranke da.
    Dann habe ich im roten Korb unter den "Saisonartikeln" nachgesehen. Nichts.

Grüße

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich mußte auch erstmal aktualisieren und 3x mit dem Pfeil hin und her, dann war sie wieder da

6. Indista

Evtl. laufen zu viele Aktionen, so dass der "Platz" nicht ausreicht. Versuche es doch bitte einmal mit aktualisieren und dann auf der Newsseite noch einmal nachschauen. Ich selber hatte das nämlich auch schon einmal, wo mehr Aktionen liefen, als Platz in den News vorhanden waren. So dass bei Aktualisierung dann auch dort die Aktionen "wechselten".

7. schlewi

Habe ich gemacht. Es ist, wie es vorher war.
    Nun gut. Der Tulpgulden-Mega-Sale endet heute um 22:00 Uhr. Wenn dann ein Platz frei wird, müßte ich die WL eigentlich finden.

Ich darf aber anmerken, dass ich die Geschichte schon seltsam finde. Da haut BP so viele Angebote auf einmal raus, dass die, die man eigentlich haben möchte, nicht zur Verfügung stehen. Weniger ist halt mehr, wie man an dieser Sache wieder sieht.

Danke für Deine Hilfe

Grüße

]Panda[, xxp123, piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Es sind ganz einfach zu viele gleichzeitg laufende Events/Verkaufsveranstaltungen !
    Weniger wäre da mehr ! Der Frust, den man hier in den verschiedenen Foren lesen kann, ist durchaus nachvollziebar !
    Zum Glück habe ich WL schon gestern gekauft.
    @schlewi hoffe du findest sie noch, ich habe auch viele Items stehen ;)

Eule62, Julia2346 und schlewi gefällt dies.
  9. schlewi

Dito. Ich habe drei Wiesen voller richtig guter Items, die WL würde genau passen.
    Aber ich bin ja immer noch Optimist. Das wird schon.

Grüße

10. Indista

Warte bitte noch, ich frage gerade nach.

Öhm schlewi? :oops: Ich bin gerade vom Support zurück. Kann es sein, dass du noch keinen Kaffee hattest? :oops:
    Der Support hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass du die Wolkenreihen bereits gekauft hast, deshalb werden sie dir auch nicht zum Kauf angezeigt.

11. schlewi

Boah, bin ich blind !
    Da such´ ich mir den Wolf und die Dinger sind ganz oben auf Platz 1 und 2 festgemacht.
    Ehrlich: ich habe die gar nicht gesehen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich die nicht mehr auf dem Schirm hatte: ich habe mehrere Überweisungen getätigt (jetzt nicht an BP), und die für die Ranke war einfach mit dabei.

Gut, dass ich immer diese Papiertüten dabei habe ... nochmals Danke für die Hilfe.

Grüße

Eule62, LottaMR und Julia2346 gefällt dies.
  12. Indista

:D Gerne doch 8) und versprochen, das bleibt auch unter uns, ich erzähle es keinem weiter :music::p Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag, der kann ja nur besser werden *grins* und hier schließe ich mal ab. :)

P.S. nimm die Papiertüte wieder runter, die steht dir nicht ;)

Aresnet, Eule62, LottaMR und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.