Nochmals die Zeppelin-Nostalgie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo zusammen,

ich habe einen Zeppelin auf der Wolkenlinie platziert und der andere ist jetzt im Regenwald. Bei dem vermisse ich die Animation wie er über´s Feld fliegt.

Was kann ich da machen? Animationen sind an und in den erweiterten Einstellungen ist der Zeppelin aktiviert.

LG

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Animation gehört zum Item "Erste Weltumrundung"

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Zerberus184:)

firesnow hat dir ja schon geschrieben, zu welchem Item die Animation gehört. Nun habe ich bei mir einmal die Animation eingeschaltet (habe die ja immer aus :oops:) dann habe ich die Änderung in den Einstellungen gespeichert und mit F5 aktualisiert. Leider kein Zeppelin fliegen gesehen, also habe ich das Item einmal abgerissen und neu aufgestellt und siehe da:

Zeppelin fliegt.jpg er fliegt :)

elfriede gefällt dies.
  4. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

Hallo Zerberus - vielleicht liegt das ist der fehlenden Animation am Browser - ich habe drei Farmen.
    Bei der Farm mit FF funktioniert alles bestens, bei den Farmen mit IE und Chrome fliegt der Zeppelin
    erst, wenn ich nach dem Einloggen noch mal das Spiel aktualisiert habe.

LG Herr Nilsson

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallochen,
    Hab den Zeppelin nun in meinem Ziergarten zur Genüge fliegen sehen.....
    habe ihn in den erweiterten Einstellungen gestern deaktiviert. Ist auch gespeichert.
    Leider fliegt er immer noch.....1.Hilfe etc.pp komplett hat nichts gebracht. Er fliegt im FF auf dem PC und auch auf dem Tablet mit dem Puffin Browser.
    Gibts noch ne Idee, wie ich ihm ne Pause gönnen kann ?

6. Indista

Guten Abend wisky2170:)

ich frage mal einmal vorsichtig an, hast du mal in deinen Einstellungen geschaut, ob die Änderung auch gespeichert wurde? Denn ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass manches Mal meine Änderung beim ersten Mal "nicht angenommen" wird, und ich die Änderung nochmals vornehmen muss. Daher kontrolliere ich jetzt immer wenn ich etwas ändere. Also ich ändere in den Einstellungen, klicke auf "speichern" und gehe aus den Einstellungen heraus, aktualisiere mit F5 und schaue dann immer direkt nach, ob die Änderung wirklich gespeichert wurde.

7. wisky2170

Ja hab ich, gestern und heute nachgeschaut......ist auch deaktiviert gespeichert....aber er fliegt

8. Indista

Mhm, ok. Also bei mir ist er ja gerade nicht geflogen, erst, als ich das Item einmal abgerissen und dann neu aufgestellt habe. Einen Versuch wäre es wert, hast du dein Item nach Änderung in den Einstellungen einmal abgerissen und neu aufgestellt? Vielleicht hilft dies ja, wenn du das einmal testen könntest und dann einmal Rückmeldung hier gibst?

9. wisky2170

Okay das versuche ich jetzt, das Item hatte ich nach den Änderungen der Einstellungen nicht abgerissen.....
    danke für deine Mühe
    Das war es. Jetzt darf sich der Pilot endlich mal ausruhen;)
    Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    Danke für deinen Tipp.

Ach, nö jetzt fliegt er wieder.... also so geht's nicht, werde mich mal neu einloggen und das ganze Prozedere wiederholen....melde mich dann noch mal

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  10. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Oh achso. Ich dachte zur Nostalgie. Danke für eure Hilfe.

LG

11. wisky2170

Indista, es bleibt dabei...........er mag mich ganz besonders. Der Zeppelin fliegt immer wieder, obwohl er eigentlich nicht mehr darf:p
    Nun hatte eben Pech und keine gewerkschaftliche Pause der Pilot.

12. Indista

:oops: ok, habe mich nun einmal schlau gemacht und nicht nur bei dir fühlt sich der Zeppelin heimisch trotz ausgeschalteter Animation. Dies wurde bereits weitergegeben, also solange bitte noch mit dem Zeppelin leben und hoffen, dass er keine Bruchlandung hinlegt :p

wisky2170 gefällt dies.
  13. wisky2170

Okay, alles klar, danke
    ist ja auch nicht wirklich schlimm, solange er nicht meinen PC ausspioniert8)

14. Indista

:) Da hier nun alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.