nochmals Enten Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danae4711 gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Hallo, ich steh wohl auf der Leitung?

Ich habe das hübsche Enten Eigenheim erspielt, kann es aber nicht auf der Wolkenreihe Bunny Romanze 1 plazieren, vermutlich, weil es schon ein Upgrade ist, aber was soll ich jetzt tun? Bitte bitte Hilfe, danke!

Lg danae4711 Id: 50831527

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo danae4711 :)

so ist es, denn auf die Wolkenreihe Bunny-Romanze 1 gehört das Grunditem Enten Eigenheim (ohne Upgrades !!!) und auf die Wolkenreihe Bunny-Romanze 2 gehört das prächtige Enten Eigenheim, welches aus Grunditem + alle 3 (!!!) Upgrades besteht.

Bitte reiße dein hübsches Enten Eigenheim einmal ab, so dass es sich in deinem Inventar befindet und dann schreibe den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Liebe Indista,

vielen Dank, mach ich gleich!

danae4711

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, und da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.