Nochmals Flicken.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beerenhai gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beerenhai

Beerenhai Laufenlerner

In der Eventankündigung steht aber schon das in den Räumen 1-4 diese und Steppdecken gewonnen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo genau?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Beerenhai :)

danke dir für deinen Hinweis, ich habe es eben gefunden :oops: und gebe es weiter.

Wer sich allerdings die FAQ genau anschaut, der wird feststellen,
    dass es weder Flicken noch Steppdecken in den Eventräumen 1-4 als Belohnung gibt:
    Des Weiteren ist dort zu lesen:

Silberbox kann eine der möglichen Belohnungen enthalten (Rosa Flicken sehr häufig, Blauer Flicken häufig, Blumiger Flicken selten):

200 EP x Level200 TEP x Level250 MP x Level
    1 x Rosa Flicken1 x Blauer Flicken1 x Blumiger Flicken
    Nach Eventende können die Boxen weiterhin geöffnet werden, geben aber keine Eventgegenstände mehr.

Goldbox kann eine der möglichen Belohnungen enthalten:

60 x Superdünger20 x Superdünger10 x Superdünger60 x Susis-Superdünger
    20 x Susis-Superdünger10 x Susis-Superdünger50 x Susis-Turbodünger15 x Susis-Turbodünger
    8 x Susis-Turbodünger50 x Superfutter15 x Superfutter8 x Superfutter
    3 x Partyticket3 x Farmtaler1 x Steppdecke5 x Rätselbaum ‚Xi Hu‘
    3 x Tiki-Rätselstall ‚Chrom'
    Nach Eventende können die Boxen weiterhin geöffnet werden, geben aber keine Eventgegenstände mehr.

Aber wie geschrieben, ich gebe deinen Hinweis weiter ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.