nochmals zu den Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

habe es leider jetzt erst gelesen. Wenn ich z.B. für die wilde Wiese das Herbstgesteck aktiviert habe, gilt das dann für alle, also auch für's Ackerland, solange die Aktualisierung läuft? D.h. das Herbstgesteck gilt überall so lange das Herbstgesteck aktualiesiert ist? Sorry, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tschini46, das Herbstgesteck gibt einmalig, wenn du es verspeist Erfahrungspunkte für die Farm ->

upload_2018-2-22_13-47-39.png

Andere Handwerksprodukte, wie zum Beispiel das Karotten-Apfel-Chutney, belegen einen Slot und wirken dann auf allen Flächen. Es sei denn das Produkt ist speziell nur für die Insel (das Ananas-Gebäck zum Beispiel) - das belegt auch einen Slot und wirkt aber nur auf der Insel.

3. tschini46

tschini46 Junior Experte

das Herbstgesteck hat ja auch einen Slot. Solange der aktiv ist, zählt der dann auch für Ackerland, wilde Wiese und die Waldlichtung solange der Slot aktiv ist?

wo sind übrigens meine Signaturen geblieben? sie werden nicht mehr angezeigt.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Kylwalda

Das Herbstgesteck belegt keinen Slot ;) *siehe meinen Post oben* Hier einmal ein Bild aus der FAQ-Liste zum Handwerk ->

upload_2018-2-22_13-57-31.png

Wo deine Signatur hin ist kann ich dir nicht sagen :( Versuch es doch einmal sie neu einzustellen.

5. tschini46

tschini46 Junior Experte

sorry, das Herbstgesteck war wohl nicht das richtige Beispiel. Nehmen wir mal den Zucchini-Apfelkuchen, d.h. solange der Slot aktiv ist wirkt er auf Ackerland, wilde Wiese und Waldlichtung, auch wenn dort neu gepflanzt wird?

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ja, er wirkt aber auch auf der Insel !

Limette

7. Kylwalda

Ok, das ist ein besseres Beispiel - ja, solange das Produkt im Slot aktiv ist wirkt es auf den Flächen - egal wie oft du in dieser Zeit neu aussäst. Wie ich oben ja auch schon beschrieben habe ->

8. tschini46

tschini46 Junior Experte

vielen lieben Dank, jetzt hab ich kapiert :). Für eure Hilfe ganz lieben Dank. Wünsche euch allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

9. Kylwalda

Das wünsche ich auch :) Hier schließe ich dann wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.