Nochmals zu Events ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Möchte einfach da nicht mehr mitmachen, da die Chancengleichheit, man braucht TG(zum kauf von Erntehelfern) da ich kein Geld einsetze, bin ich wie viele anderen auf das Kino angewiesen. Da es ja schon ewig nicht mehr geht, ob das so gewollt ist?

kathaö gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Was soll die Frage (sorry)

einfach mal in den endlos-vielen threads zum Kino nachlesen.

Limette

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oldmichi,

zu Events: Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er an Events teil nimmt oder nicht.

Zum Kino: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum ein Kino gerade nicht funktioniert. Oft hilft ein einfacher Browser-Wechsel. Überprüfen ob ein Werbeblocker eingeschaltet ist. 1. Hilfe durchführen. Weitere Lösungen findest du evtl. hier.

AnnesRanch, Rocco44 und wisky2170 gefällt dies.
  4. Epaska

Epaska Forenmogul

Sie hat Recht, bei mir funktioniert das Kino eigentlich gut, nur wenn ein Event läuft, gehts nicht!
    Spiele die Events trotzdem gern, auch wenn ich fast noch keins abgeschlossen habe. LG Epaska

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    crissicrissi, Monerl und wisky2170 gefällt dies.
  5. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo Pharao !
    Frage nicht verstanden ! Hier geht es nicht um mitmachen, Kino sehen, sondern um chancengleichheit!
    Du zahlst wohl auch?

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die Chancen sind die gleichen. Du schreibst...

Der Erntehelfer ist für kein Event essentiell. Somit haben, was das angeht, alle die gleichen Chancen. Die mit Erntehelfer kommen nur bequemer ans Ziel.

AnnesRanch, Leokay, Hausplan und 5 anderen gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi,

Antwort nicht verstanden! Hier geht es nicht darum, das man das liest, was man gerne möchte, sondern um die Ausführung von vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten, die dir evtl. genau das bieten, was du eigentlich sagen wolltest.

;)

9140denise, AnnesRanch und wisky2170 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du wirst doch aber einsehen das jemand der fürs Spiel zahlt es eben auch einfacher hat oder? Wäre ja blöd wenn nicht. Dann würde nämlich niemand mehr Geld ausgeben und dieses Spiel gäbs nicht. BP ist eine Firma die Geld verdienen muss. ganz einfach.

violy60, Tiggerbaby02328, wishes3 und 9 anderen gefällt dies.
  9. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo SammyJoe82
    hast du eigentlich schon mal mitgespielt? man sollte Felder umstellen, alles auf klein ,um optimale erträge zu erhalten . Dazu Erntehelfer, ohne kaum zu machen! (Oder nichts zu tun)

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab in meinen ersten Jahren ohne Erntehelfer gespielt. War meine Entscheidung. Darüber das diejenigen die dafür gezahlt haben Vorteile hatten hab ich mich nicht beschwert. Warum auch?

wishes3, 9140denise, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  11. **Pharao**

Deine Frage war,
    Ich habe dir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Was hat das nun damit zu tun, ob ich bezahle oder nicht.

Der Mod Acc wird vollkommen ohne Geldeinsatz betrieben. Meine TG kommen vom Kino, mein Kino funktioniert, wenn auf dem einen Browser nichts geht, wechsel ich, führe erste Hilfe durch, Werbeblocker sind deaktiviert. Der Acc kann nicht alle Events erfolgreich abschließen, aber das was erreichbar ist, nimmt er mit. Kommt eben langsamer voran als andere.... und nun? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Jeder kann frei entscheiden, setzt er Geld ein oder nicht. Jeder kann frei entscheiden, macht er ein Event mit oder nicht. Jeder kann frei entscheiden, kauft er den Erntehelfer oder klickt er per Hand. Alles ist möglich. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen.

Es ist der eigene Ehrgeiz, der einen antreibt, ein Event in den ersten Stunden zu schaffen. Es ist der eigene Ehrgeiz, der einen dazu treibt, neue Quest in den nächsten zehn Minuten zu schaffen. Es ist das Haben-Wollen-Gen, der einen zum Geldeinsatz treibt.

Immer noch ist es ein Langzeitspiel.

12. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Pharao,
    alles schon durchprobiert und kino läuft immer noch nicht :eek:

Schönes WE wünscht

13. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo Oberschnatte
    wuste garnicht, daß ich Dir geantwortet hatte.

14. Farmerin1958

Hallo Pharao,
    DA muss ich Dir Recht geben...Langzeitspiel, aber viele vergessen es.

AnnesRanch, wisky2170 und sugilee gefällt dies.
  15. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nein, ich spiele kein Farmerama...

Dennoch sagst du es ja selber... Kleine Felder für optimale Erträge, ect.pp. Kannst du alles machen, auch ohne Erntehelfer. Ist halt unbequem. Aber die Chancen sind für dich die gleichen wie für jemandem mit Erntehelfer.

crissicrissi gefällt dies.
  16. Farmerin1958

Hallo Oldmichi,
    warum so böse? Bin auch nicht mit allem einverstanden aber die Leutchen versuchen eigentlich nur zu helfen, da muss man doch nicht direkt böse werden, oder?
    Es ist nun mal ein Langzeitspiel, bin auch schon seit 2010 dabei und noch lange nicht fertig, weil ich nicht alles kaufen muss/will (Habengen) und es macht mir immer noch Spaß.

Schönes WE wünscht allen

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Beispiel:
    Ich spiele ein weiteres Browsergame... dort gibt es alle 2 Wochen ein 4 stufiges Event.
    Als Non-EG Spieler schaffe ich maximal die ersten zwei Stufen... dies wird sich auch nie ändern und trotzdem habe ich damit kein Problem.
    Ich nehme mit was geht.

wishes3, AnnesRanch, Kigeki und 3 anderen gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ja und? Hier ist ein Forum und keine Privataudienz. Also darf dir auch jeder antworten.

wishes3, 9140denise, trizi2 und 7 anderen gefällt dies.
  19. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo Pharo!
    Bester Moderator! Kritik ist wohl nicht erwünscht, schade Invormation ist besser.

20. **Pharao**

Gerade verstehe ich nur Bahnhof.

Ich habe dir keine Kritik verboten.
    Information hast du erhalten >>> Lösungsvorschläge

Bester Moderator wurde noch nicht ausgelobt, so kann ich den Titel leider nicht für mich beanspruchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.