Nochmals zu Events ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was denn für ne Kritik? Du hast gefragt, ob das so gewollt ist, dass das Kino nicht geht und hast eine ausführliche Antwort dazu bekommen.

Und glaub mir, ich bin die letzte, die hier reflexartig Mods beklatscht, aber Du redest wirr und so, wie Du Dich ausdrückt, gibt es nichts zu helfen....

wishes3, crissicrissi, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

oldmichi, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer versteht , was er liest, bekommt Informationen .....
    Das Forum ist aber nicht der richtige Ort zum Frustabbau......
    Habe 3 von 4 Jahren ohne Erntehelfer gespielt...... du wirst es nicht glauben, aber das geht;)

LadyNelke1, wishes3, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe Kopfschmerzen inzwischen ... vom Kopfschütteln

... unfassbar ...

Für nobbes ganz vorne bei der Musik mitspielen wollen ...

]wiesel[, wishes3, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich bin nicht Sammy aber ich habe auf meiner kleinen Farm schon mehr als ein Event ohne Erntehelfer gespielt. Das Umbauen dauert nen Moment, das klicken und bewässern der einzelnen Felder noch nen Moment länger aber da hab ich das Event tatsächlich dann gespielt.
    Wenn ich zwei Knöpfe aufm Helfer klicke ist das in 2 Sekunden durch und ich hab nichts mehr zu tun auf der Farm.
    Das kann man so oder so sehen. Ebenfalls hab ich auf der kleinen Farm ganz ohne TG Einsatz Rosen veredelt und zum Beispiel bei dem Karnevallevent tatsächlich Turborosen mit Superdünger angesetzt, den ich in vorherigen Events und Quests gesammelt hab und hab ein vielfaches des eingesetzten Düngers wieder gefangen bei der Parade.

Also zu deiner Ausgangsfrage. Eine Chancengleichheit ist aufgrund unterschiedlicher Level und somit Farmflächen oder Scheuneninhalte nicht gegeben aber der Erntehelfer ist nun wirklich kein Kriterium für Gleichheit sondern nur für Schnelligkeit.

wishes3, crissicrissi, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab e ganz am Anfang als ich Event mitspielte 2er Felder genommen, also die mittleren. Und ich nutze die heute noch oft auf meiner Blümchenfarm um Events zu spielen wenn Lust dazu hab.
    Das geht ganz gut und ist ein Kompromiss zu den ganz kleinen Feldern die ich ohne EH auch nicht klicken mag.
    Ansonsten gibts hier sehr viele gute Tipps wie man Events spielt.

]wiesel[, wishes3, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich denke, die Ausgangsfrage ist mehr wie ausfühlrich beantwortet und hier wird jetzt nur noch diskutiert.

Daher wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe dann mal.

crissicrissi und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.