Noramle Freidrehs wieder einsparen können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Kann man net wieder so machen das man Normale Freidrehs wieder sammeln kann wie früher?. Ich find das bischen blöd weil man gezwungen ist zu drehen weil sonst der andere Freidreh entfällt ist echt nervig so.

Leviathan23 und -miaandme- gefällt dies.
  2. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Kann mich diesem Vorschlag nur anschließen, mir sind schon so einige Drehs verloren gegangen
    weil ich schon 5 Drehs angesammelt hatte.
    LG

3. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

miaandme die drehs wirst du genauso noch verlieren weil man nur die freidrehs bunkern konnte die man auch am rad erdreht hatte
    bei den anderen war es immer schon auf 5 limitiert

4. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

ok slevin, hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Muss man halt besser aufpassen

5. babylina

babylina Forenprofi

naja aber die partydrehs kann man doch bis zu 100 stück ansammeln !

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Der Unterschied zwischen den "alten" und "neuen" Freidrehs ist lediglich der daß man gewonnene vom Farmrad nichtmehr ansparen kann.
    Im alten Farmrad konnte man auch nur maximal 5 Drehs (von Wolle) bunkern, alle weiteren von späteren Besuchen sind ja auch verfallen wenn das Limit erreicht war.
    Events wo man welche (normale Drehs) erspielen kann gibt es seit der Umstellung eh keine mehr, und die Questreihen (alt) in denen diese als Stufenbelohnungen zu hamstern waren wurden ja auch umgestellt, gab dafür dann SuDü oder sowas...
    Also wenn überhaupt wieder Freidrehs angespart werden könnten müßte man dementsprechend diese wieder in Events oder Questreihen integrieren, und da gibt es ja mittlerweile die Partydrehs bei den Events...
    Und die Partydrehs kann man ja bunkern ohne Limit, da gibt es keine Begrenzung nach oben.
    Alles was erspielt wird kann obendraufgepackt werden, das Limit 100 Partydrehs bezieht sich nur auf den Zukauf, und so war es bei den alten Drehs doch auch, oder?

96bauerntrampel96 gefällt dies.