Nordische Saga

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von suzi52 gestartet, 4 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn ich das richtig sehe, gibt es 2x das Item "Wikinger-Hockey" in der letzten Aufgabe bei der Bogenschießanlage.

Beim Drachenschiff ist es wie mit der Bogenschießanlage.
    Das Drachenschiff hat auch 3 Abgabemöglichkeiten. Du entscheidest dich für eine Abgabe. Nach erneutem Betreten kann es passieren, dass du nicht bei der von dir gewählten Abgabemöglichkeit landest. Dann müsstest du auf das Bild (Schiff) klicken (siehe Grafik). Dann springt es zu deiner Abgabemöglichkeit. Da du dort schon eingezahlt hast, kannst du in keiner anderen etwas abgeben.

Versuche es mal...

2. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Statt das Probleme gelöst werden ...

4. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir stimmt irgendwas nicht mit dem Event. Ich habe alles bis auf die letzte Aufgabe beim Drachenschiff erledigt. Ich kann aber weder die Wolkenreihe bestücken noch werden beim Drachenschiff die Haken angezeigt.
    Könnt ihr mal schauen was da los ist?
    Danke im Voraus.
    ID: 1269002

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Mal neu eingeloggt? Der Support sieht dies hier und könnte die Wl 1 auch bestücken: esteni4.png

6. P3rle

P3rle Laufenlerner

Hallo liebe Farmer!!!!
    Ich bin der Meinung, dass ich das Event beendet habe. Trotzdem kann ich die WL "Nordische Saga II" nicht bestücken! Mir sollen "geborener Axtwerfer" und " Nordische Saga" fehlen. Neu eingeloggt und x-mal aktualisiert habe ich auch. Sie bleiben verschwunden!!
    Bitte um Hilfe!
    Danke schon mal im voraus!
    ID: 13364594

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du alle Gebäude mal durchgeklickt, ob wirklich alles erledigt wurde?
    Hast du die Items evtl. auch schon irgendwo platziert?

8. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo,

ja ich habe mich mehrfach neu eingeloggt und auch den Cache geleert. Die Items sind alle 2x im Inventar vorhanden.

9. P3rle

P3rle Laufenlerner

Hallöle!
    Alle 6 Aufgaben haben ein grünes Häkchen! Auch die Aufgabe mit Ingrid ist erledigt!
    Hab noch mal aktualisiert. Kann die WL trotzdem nicht bestücken. Sieht so aus, als wenn die Items irgendwo feststecken.

10. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Ok ich hab es gelöst. Danke trotzdem.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ohne deine ID kann keiner nachschauen lassen.

12. P3rle

P3rle Laufenlerner

Hi!
    Ich hatte meine ID oben schon genannt! Aber kein Thema! So lerne ich sie auswendig xD
    ID; 13364594
    Danke

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Am besten immer dazu schreiben sonst muss der Mod ja suchen ;)

Narranderra gefällt dies.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann sollte man sie lt. Support nicht auf der Schiffbruchküste / im Ziergarten aufstellen ;)