Event Nordpol-Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wurzelzwergin1

wenn du auf das betreffende Geschenk gehst mit der Maus, dann leuchten eventuell noch fehlende Geschenke, die vorher erledigt werden müssen, hell auf

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich glaube das sind die Aufgaben, die von beiden Seiten freigespielt werden müssen und man die Dropse abgeben muss.. dort sollte man dann immer eines der Items zur Belohnung verkommen... kann das sein?

3. -SarahS1.-

-SarahS1.- Laufenlerner

Habe ein Problem ....
    wie komme ich weiter habe meine Farm-Krazinie
    abgegeben stufe unten habe alles Aufgemacht und sehe keine Kisten mehr
    zum Aufmachen und bekomme keinen Schlüßel was nun

Meine ID 16064842

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Links sind kleine Pfeile mit denen nan weiter nach obenoder wieder runter gehen kann.. ich glaub du musst evtl noch ein Stück weiter hoch

5. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo Orleana und bauerntrampel,
    beim Aufstieg wurde ich nach der Freischaltung des Sonderfeldes vor der Leiter zum ersten Fußballgeschenk weiter nach links zum Aufstieg geleitet.. habe ich dann das erklimmen der Leiter übersehen? Hm.. das weiß ich jetzt nicht.. ich bin der flimmernden Pinjata gefolgt..
    Kann ich das noch nachholen irgendwo ?

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du kannst dich mit den Pfilen links rauf und runter bewegen und schauen, ob da irgendwo noch ungeöffnete Päckchen sind.

Wurzelzwergin1 gefällt dies.
  7. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Dankeschön Orleana und Bauerntrampel! Ich gebe mein bestes um den Fußball noch zu kicken.

Gruß von der

8. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Bei mir ist es auch so kaum Sterntaler da bekommt man ja kaum eine Belohnung 2 Wolkenreihen fallen dann aus ID 13003923

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Im unteren bereich (insel event Pflanzen) habe ich alles fertigt und dann ist da eine leiter die führt zu einer blauen kiste mit einem fußball drin. Da muss man die gemischten kekse abgeben. Davon habe ich genug , aber ich kann sie nicht abgeben. Weiß jemand woran das liegt?

Ich danke schon mal

10. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo Pegasus,
    ich habe das gleiche Problem und auch genügend Kekse, aber bei mir wurde die Piniata links weiter hoch geführt..
    ich sollte mit den kleinen Pfeilen scrollen aber der Fußball leuchtet nicht auf bei mir..
    Gruß von der

11. HeikoKothe1512

HeikoKothe1512 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, also ich blicke beim Event überhaupt nicht durch, besonders das mit den Tannenzweigen, wenn ich alle 5 stunden 5 zweige bekomme, dauert das doch ewig die 1200 kerzen zubasteln, oder..... Oder gibt es da andere möglichkeiten

12. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @HeikoKothe1512, die Tannenzweige, die man alle 5 Stunden gebucht bekommt, damit werden die ersten Kerzen in der Mühle hergestellt und dann kann man sie ganz normal auf den Feldern, wie dem Hauptacker vermehren, so wie man das mit Event Pflanzen normalerweise macht.

13. HeikoKothe1512

HeikoKothe1512 Foren-Grünschnabel

Ok Danke, jetzt ergibt das ein Sinn, hab irgendwie die falsche Aufgabenreihe derzeit Inselquest obwohl ich diese noch nicht frei geschalltet habe.

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ihr meint die blaue Kiste mit dem Item Schlitten-Sicherheitsinspektion?
    Hier einmal aus der FAQ zitiert:

Im Spiel selber kann man es auch sehen, bzw. daran erkennen, dass sobald man den Mauszeiger auf die blaue Kiste hält,
    es an anderer Stelle "aufleuchtet".

Einmal beim Insel-Pfad die Aufgabe 6, wo man 228 Gemischte Plätzchen abgeben muss,
    mit der Belohnung Spezialbonusfeld (alle 24 Std. 2x Auftragsbuch)

und nun mit dem Pfeil-Button auf der linken Seite weiter nach oben klicken, zum Ende der Leiter
    Dort leuchtet eine weitere Kiste auf, die Aufgabe 9 beim Vollmond-Pfad, wo man 1.164x Vollmond-Kranzinie abliefern muss
    und dafür 1x Vollmondschlüssel erhält.

Erst wenn diese beiden Kisten / Aufgaben erfüllt sind, so kann man die 423 gemischten Plätzchen bei der blauen Kiste abgeben und erhält das Item Schlitten-Sicherheitsinspektion.

Es gibt noch weitere Kisten mit Aufgaben, die man erst dann erfüllen kann, wenn zuvor andere Kisten / Aufgaben erledigt wurden.

15. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wann und wo kann ich den Schlüßel für die Festtagskranzine freischalten ?

16. Indista

Guten Morgen tassilo1105 :)

Zu dem Thema "Nordpol-Abenteuer", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Die Festtags-Kranzinie werden beim Rentier-Express 2 benötigt.

Man benötigt hier 1x Vollmondschlüssel (zu erspielen beim Vollmond-Pfad), 1x Inselschlüssel (zu erspielen beim Insel-Pfad) UND
    1x Farmschlüssel (zu erspielen beim Farm-Pfad). Erst wenn man diese 3 Schlüssel beisammen und in den Aufgaben 10, 11 und 12 abgeliefert hat - geht es weiter mit der Abgabe von 80 Äpfeln, wo man dann als Belohnung 9.999 Festtagskerzen erhält,
    welche man benötigt um in der Mühle zusammen mit den Tannzweigen das Saatgut für die Festtags-Kranzinie zu müllern.

17. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Howdy und guten Morgen,
    mir werden bei nun 31 gespielten Minispielen 32 gespielte angezeigt und 2 weitere Auftragsbücher wurden dafür abgezogen.

18. Indista

Guten Morgen Okeanos :)

mhm, sicher, dass du nicht evtl. doch schon 32 Minispiele gespielt hast? :oops:

19. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

hallo zusammen, ich bekomme 25 Sterntaler mit einer Kombi. Ist das schon die Höchstzahl, oder gibt es noch mehr? Danke sehr für eure Hilfe!

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Höchste bei den regulären Gewinnen sind 30 Sterntaler und bei den Zusatzgewinnen können es sogar 60 Sterntaler sein.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.