Event Nordpol-Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

da hilft ein Blick in die FAQ - dort gibt es eine Tabelle mit den möglichen Minigewinnen. >>klick<<
    Bei den regulären Gewinnen wären 30 Sterntaler die Höchstmenge.

Mimmi1402 gefällt dies.
  2. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

ich habe 12 Spiele gespielt und nur 4x Sterntaler erhalten das ist ungerecht ID 13003923 gibt es einen Trick, um Sterntaler zu erhalten? bringt aktualisieren etwas?

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo, uiii 60 hätte ich schon mal gern :D Vielen Dank für deine Hilfe und ein frohes Fest:inlove:

4. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Natürlich, ich kann doch rechts in der Box die gespielten Spiele zählen. Des weiteren führe ich eine Strichliste der Kombinationen und mache von jedem Gewinn einen nummerierten Screenshot. Danke, dass du meine Angabe in Zweifel ziehst, nicht schön.

piggy55 gefällt dies.
  5. Indista

Hallo Heidi315 :)

leider handelt es sich hierbei wirklich um Glück / Zufall. Zitat aus der FAQ:
    Kann es sein, dass du Sterntaler mit Sterne verwechselst?
    Denn 4 Sterntaler sind nicht möglich, außer du hättest schon welche im Shop ausgegeben und 4 Sterntaler wären dann der Rest.
    Lt. Support hast du bereits 115 Sterntaler.
    Klick mal ganz rechst, Santas Werkstatt
    [​IMG] Button "Spielen" anklicken

und dann oben links [​IMG] auf den Button mit dem Sterntaler
    So gelangst du in den Festtagsshop und kannst dort deine erspielten Sterntaler sehen.

Du weißt aber schon, dass wenn man eine Kombination doppelt / mehrfach spielt, diese aber dort nur 1x angezeigt wird?
    Beispiel: [​IMG]
    Wenn man jetzt ein weiteres Mal diese Kombination wählt, so wird sie nicht noch einmal dort aufgeführt.

Lt. Support hast du nämlich wirklich 32 Minispiele bereits gespielt, weil eine Kombination hattest du doppelt.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein aktualisieren bringt da nix, du mußt schauen das du die richtige Kombi bekommst, du hast ja schon 4 x " getroffen ", sollten da evtl. 25 oder 30 Sterntaler bei gewesen sein würde ich diese Kombi wiederholen, wenn nicht hilft nur weitertesten

7. Indista

:oops: oh man, dann habe ich das falsch verstanden, nicht 4x Sterntaler (Menge Sterntaler) - sondern 4x ___(Menge) Sterntaler
    Ich glaube ich trinke besser noch einen Cappuccino :oops: - dann
    in 4 Minispielen 115 Sterntaler gesamt
    Sorry :oops: @Heidi315
    guter Tipp - so mache ich das nämlich auch :)

8. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Ich hatte heute morgen 6 Auftragsbücher, davon habe ich selber 2 Durchgänge gespielt. Ein Spiel wurde doppelt gebucht.
    Egal, das führt jetzt nicht weiter.
    Allerdings fällt mir ein, ich habe schnell kurz hintereinander 2x die Entertaste gedrückt. Dann lag's wohl daran... Pech für mich.

9. Indista

evtl. wird da dann eine Kombination doppelt gewesen sein
    Du kannst allerdings auch gerne den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen.
    Zu bedenken gebe ich allerdings, dass unverhofft Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und es daher mit einer Antwort dauern könnte.

@reiny war ein Tippfehler meinerseits :oops: den ich korrigiert habe

reiny gefällt dies.
  10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke schön. Wünsche dir ein Frohes fest

11. Indista

Gerne doch :) Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und danke dir für deine Rückmeldung [​IMG]

12. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen und Danke für das Feedback Indista.

LG

13. Indista

Guten Morgen Wurzelzwergin1 :)

gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung [​IMG]

14. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

das hab ich verstanden, ja aber wo kann ich die Tannenzweige anbauen, damit diese mehr werden

15. Indista

Tannenzweige kann man NICHT anbauen.

Tannenzweig
    Startbuchung 10 5
    (mit Premium 15 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    Umtauschwert
    1 EP
    1 MP
    1 TEP

Es gab eine Startbuchung - und wenn der Bestand auf 0 ist, so wird er ca. alle 5 Std. wieder auf 5 aufgestockt.

16. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

Irgendwie komme ich nicht mehr weiter beim Rentierexpress.Ich hab alle Kisten bis auf 2 fertig. Die Beiden kann ich aber nicht befüllen um an die Schlüssel zu kommen. Könnte da mal jemand nachgucken bitte was ich verkehrt mache?

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst sie höchstens über die Mühle "vermehren"..... 2 lange Futtersufträge einstellen und dahinter einen Auftrag mit TPs.. und jedesmal wenn die neue Nachbuchung mit 5 Zweigen kommt... den TP Auftrag löschen und um 5 erhöhen..

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wo kommst du nicht weiter? Rentier-Express 1 oder Rentier-Express 2?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

Im Rentierexpress 1
    Da ist noch eine grüne, blaue und lila kiste und die kann ich nicht beliefern

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast links unten grüne Pfeile. Wenn du darauf klickst kommst du rauf und auch wieder runter.
    Könnte es evtl. daran liegen?

Grünes Geschenk gehört zum Farmpfad und das lila Geschenk zum Vollmondpfad, für das blaue Geschenke musst du bestimmte Aufgaben erst erledigen.

Welchen Pfad spielst du gerade?

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.