Event Nordpol-Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Shayenne- :)

Zu dem Thema "Nordpol-Abenteuer", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wie bereits von @little-nici geschrieben (danke an dieser Stelle :inlove:)
    so gibt es das Item im Festtags-Shop für 165 Sterntaler

der Frage schließe ich mich an - wobei natürlich auch die Frage ist, ob du es dir im Festtags-Shop überhaupt geholt hast.

Sollte es dir dort als "Ausverkauft" angezeigt werden und du findest das Item nicht, so bräuchte ich einmal deine ID,
    damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Bitte auch bedenken, dass man das Item erst dann auf die dazugehörige Wolke platzieren kann,
    wenn die Ladungen verbraucht sind. Sollte sich das Item in deinem Inventar befinden und es noch Ladungen haben,
    so wird beim Bestücken der Wolke angezeigt, dass man es nicht im Inventar hätte.

2. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Danke, für eure Antworten. Ich habe es jetzt gefunden. LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :)
    und dir natürlich auch ein gesundes, neues Jahr :) und ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, das Event habe ich komplett gespielt. Grade wollte ich mein Sonnenbarsch-Becken aufstellen, Futter habe ich auch schon gemüllert. Leider kann ich im Inventar den Sonnenbarsch nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guckst du auf der Insel?

KleinerDonald gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du ihn erspielt hast, findest du ihn auf der Insel bei den Ställen. Wenn er dort nicht ist, kontrolliere am besten nochmal, ob du das Sonnenbarschbeckenfeld wirklich abgeholt hast. Inselpfad ganz unten rechts.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, ich habe nochmal nachgeschaut im Event steht ich habe ihn erhalten. Und auf der Insel / Kristallfläche ist er nicht im Inventar
    LG

8. 96bauerntrampel96

Hast du es mal über die Suchfunktion probiert? Oder mal aus und neu einloggen.

9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hab mich grade neu eingeloggt und gesehen der Sonnenbarsch ist schon auf der Kristallfläche. Deshalb bitte ich euch um Entschuldigung und habt Dank für eure Hinweise. Vielleicht habe ich den sofort aufgestellt als ich ihn bekommen habe.
    LG
    Katze58

10. 96bauerntrampel96

Besser so, als anders..

11. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, vielen Dank nochmal.

12. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, warum zeigt es bei mir in der Werkstatt bei den Sterntalern nur die 20 an es gibt keinen Balken zum runterziehen.
    Gesundes Neues Jahr.

13. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Wie meinst Du das, was für einen Balken ? Meinst du im Shop ? Da sind drüber die Reiter , 1x Hauptpreise und 1 x Sonstiges .
    LG

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hast du denn schon eine Kombination mit mehr Sterntalern gespielt?

15. 96bauerntrampel96

Wieviele verschiedene Kombinationen hast du denn gespielt bisher?
    Da wo ich auf der Nebenfarm gleich im ersten Versuch Sterntaler "gefunden habe und diese dann nur noch wiederhole... da hab ich auch keinen Scrollbalken.

16. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Vielen Dank, habe jetzt Verschiedene Kombis gespielt jetzt geht es.

17. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Warum kann ich beim Renntier Express 1 nicht die 3 blauen Kisten mit dem Fußball anklicken,
    habe 4723 Gem Plätzchen, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau dir die Skizze an, du mußt die danebenliegenden Felder erst erfüllen

19. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo habe alle Aufgaben erfüllt find aber nicht das Item Konfetti-Husten in meinen Inventar.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

20. 96bauerntrampel96

Guckstdu von der WL aus danach? Das sind alles Ladungsitems, sie können erst auf die WL gesetzt werden, wenn die Ladungen verbraucht sind.. sonst werden sie dort nicht angezeigt oder beim anklicken der Wolke kommt die Meldung, man habe das Item nicht im Inventar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.