Event Nordpol-Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hab schon alles abgesucht ist nicht zufinden,die anderen Items sind im Inventar

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann gucke ob du bei den Festtagskranzinien die vorletzte Aufgabe auch wirklich erfüllt hast. Die Wolkenlinie Nordpol Express 3 hast du dir da oben aber schon abgeholt? Dort kommt man an zwei WLs.. eine eher links wo der Heißluftballon schwebt.. und dann ganz oben am Ende des Pfades.. und die Abgabe davor bringt das Item Konfettihusten.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2024
  3. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Habe alle Wolkenreihen erspielt und auch schon besetzt.Nur bei der dritten fehlt mir das Item

4. 96bauerntrampel96

Dann guck ob du es noch irgendwo stehen hast.. zum Ladungen abbauen... man kann nicht die Nordpol Express 3 WL ohne das Item Konfettihusten haben.. das geht "technisch" nicht.

5. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hab es noch nirgend stehen hab heute alles abgesucht
    Vielleicht kann mir jemand von den Farmerama-Team jemand helfen

6. 96bauerntrampel96

Ich kann keine Signaturen sehen.. wenn dubdeine Spieler-id nicht darin stehen hast, poste die id hier, damit jemand nachgucken kann.

7. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Meine ID 46141110

8. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Nochmal für alle die jetzt am Ende verzweifeln:
    Es ist die Lösung für Wolkenlinie3.

9. Ms.Isabella

Ms.Isabella Laufenlerner

Sorry, aber wo sind die Items für die Wolkenlinie 3. Hab alle Aufgaben erledigt, aber die sind nirgends zu finden.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ms.Isabella :)

Konfetti-Husten - Belohnung in Aufgabe 16 beim Rentier-Express 2 - 11 Ladungen
    Festlicher Drei-Punkte-Wurf - 165 Sterntaler im Shop - 9 Ladungen
    Geschenkband-Reigen - 165 Sterntaler im Shop - 7 Ladungen

Bitte auch beachten: alle 3 Items haben Ladungen, d.h. diese müssen erst verbraucht werden.
    Erst danach, also nach Verbrauch der Ladungen kann man sie auf die Wolken platzieren.
    Befinden sich die Items mit Ladung im Inventar und man möchte die Wolken bestücken,
    so werden einem die Items im Inventar nicht angezeigt.

11. Ms.Isabella

Ms.Isabella Laufenlerner

Was meint ihr mit Ladungen. Ok hab es verstanden. Danke

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
  12. Indista

Konfetti-Husten
    Nach Verbrauch der Ladungen,gibt das Item nur noch die Erfahrungspunkte
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond und Spielwiese
    Das Item Konfetti-Husten gibt 11x 5x Superdünger - anschließend nur noch die Erfahrungspunkte
    die 5x Superdünger sind die Ladungen

Festlicher Drei-Punkte-Wurf gibt 3x Superfutter - anschließend nur noch die Erfahrungspunkte
    die 3x Superfutter sind die Ladungen

Geschenkband-Reigen gibt 1x Party-Ticket - anschließend nur noch die Erfahrungspunkte
    die 1x Party-Ticket sind die Ladungen

13. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten morgen, ich kann wl reihe 1 vom event nich besetzen obwohl alle aufgaben erledigt sind meine Id: 40866135

14. Indista

Guten Morgen Ruhrpott-Tante :)

was passiert denn, wenn du die Wolkenreihe bestücken möchtest?
    Wirst du evtl. zum Event weitergeleitet? Dann hast du dir die Wolkenreihe nämlich noch nicht erspielt.
    Oder aber hast du evtl. kein passendes Item in deinem Inventar, welches du darauf platzieren könntest?

Wobei ich vermute einmal, dass du zum Event weitergeleitet wirst, denn du schreibst, dass du alle Aufgaben erledigt hättest.
    ABER die Wolkenreihe gibt es im Festtagsshop, d.h. man muss sie sich für 200 Sterntaler "kaufen":

Aus Santas Werkstatt im Shop für Sterntaler zu erhalten

WL "Nordpol-Abenteuer"1

Daher die Frage an dich, hast du sie dir im Shop geholt?

Nachtrag:
    mhm, komisch - denn lt. Support steht dein Item Konfetti-Husten auf der Leuchtturmfläche.
    Irgendwie muss es da ja hingekommen sein, von alleine hat es sich dort jedenfalls nicht aufgestellt ;)

so sieht es aus: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. cowgirl777

cowgirl777 Laufenlerner

ich hab leider wieder mal ein "Such"-Problem. Ich finde die Wolkenreihen Items Konfetti Husten, Festlicher 3 Punkte Wurf und Geschenkband Reigen nicht. Ich bin mit dem Event fertig, aber die Wolkenreihe sagt mir, dass die Items nicht im Bestand sind. Bestimmt hat das schon mal jemand gefragt, aber ich finde es leider nicht.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!!!

16. 96bauerntrampel96

Das sind Ladungsitems... erst müssen die Ladungen verbraucht sein, dann können sie auf die WL

17. Indista

Hast du dir die 2 Items denn im Shop geholt und das andere Item auch erspielt? - dann:

18. cowgirl777

cowgirl777 Laufenlerner

vielen Dank. Ich wär eigentlich lang genug dabei, um das mit den Ladungen zu checken.

19. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

20. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Warum geht das immer so lange bis man die feigeschalteten Kerzen in der Mühle verarbeiten kann? Habe 9999 rote Kerzen frei geschaltet, aber in der Mühle sehe ich davon noch nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.