Event Nordpol-Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Soweit ich es sehe ist es Zufall ob du sie bekommst. Also einfach weiter machen. Irgendwann hast du dann die richtigen Kombis gefunden.

2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe jetzt lt. Mühle 532 Kranzinie. Wo kann ich sie einzahlen. Ich begreif das Event nicht richtig.,Kannst Du mir nochmal bitte helfen.Irgend etwas habe ich doch sicher falsch gemacht. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    upload_2023-12-20_20-1-9.png

Spielen anklicken und dann

upload_2023-12-20_20-2-17.png

die Box anklicken, dann wird dir rechts angezeigt, wieviele du abgeben musst.

krummbein gefällt dies.
  4. engelchen476

Wenn ich die Box anklicke wo der Pfeil ist, kommt nichts. Man kann ja Oben und Unten noch anklicken, bei unten habe ich fast alle
    Boxen fertig, aber da brauche ich noch 1 Schlüssel. Kannst Du Dir das mal bitte ansehen, 1 Schlüssel habe ich bekommen. Ich weiß nicht weiter
    .Gruß engelchen476

5. Frau_Grün

Wenn du die Box anklickst, dann wird dir rechts angezeigt, was du dort abgeben sollst:
    upload_2023-12-20_20-22-19.png
    Hier sind es 1260 Kranzinien und wenn du, wie oben geschrieben, nur 532 hast, dann musst du noch weitere anbauen. Der Button "Liefern" wird erst grün, wenn du genug Eventis hast.

Und wenn da jemand was ansehen soll, dann müssten wir eine Farm-ID haben. Wie immer, wenn was nachgesehen werden soll!

6. Moriarty.67

Moriarty.67 Foren-Grünschnabel

also irgendwie bin ich zu blond. Ich habe nix zum säen, nirgends. Wie komme ich denn an das Saatgut für das Event ?

7. Frau_Grün

Hallo Moriarty.67,
    wenn du dir mal den Post #83 von little-nici durchliest, hast du sicher ganz schnell wieder deine normale Haarfarbe ;)

Zawadini und Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

hallo habe garkeine zweige bekommen was ist da los?

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo,
    Wo kann man den Silberschluessel bei der Vollmondwelt einzahlen ? ich kann nur Insel und Farm :(
    ich sehe keine Vollmondkiste um den Schluessel einzuzahlen.

Ich hab es jetzt, man muss mit den Pfeilen scrollen, man OH man o_O

10. Frau_Grün

Hallo Wildbeere,
    schön, dass du so schnell fündig geworden bist. Ich danke für deine Rückmeldung. Darf ich dir verraten, dass ich auch erst mal gesucht habe?

Wildbeere gefällt dies.
  11. engelchen476

Festtags Kranzinien habe ich 0, Farmkranzinien 537, den Farm Schlüssel habe ich bekommen,den Insel Schlüssel nicht. Aber da habe ich fast alle Päckchen eingelöst. Es ist ein Durcheinander. Schau Dir das doch bitte einmal an.Vielen Dank
    engelchen476 ID31768395

12. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallo und guten Abend,
    habe als Startbuchung 5 Tannenzweige bekommen.
    Sollten es nicht 10 Stck. sein?
    Gruß spinatwachtel65
    ID.23534375

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du bekommst den Inselschlüssel erst wenn du alle Farmaufgaben erledigt hast. Immer eine TP Sorte aussuchen und fertig spielen. Dann kannst du erst die Fläche wechseln und die nächste Sorte anbauen. Lies mal in der DR zum Event mit. das hilft dir ganz bestimmt weiter.
    Das wurde geändert.

14. Frau_Grün

Hallo Sunny130258,
    ich habe nachgefragt und du hast die Tannenzweige bereits zu Farm-Kranzinen gemüllert und müsstest die jetzt weiter vermehren.

Festtags-Kranzinien kann man erst anbauen, wenn man die anderen 3 Sorten erledigt hat, darum kannst du noch keine haben. Wenn du den Schlüssel für die Farmkranzinen hast, musst du diese auch erst mal herstellen, bis du den ganze Farm-Weg fertig hast.

upload_2023-12-20_20-56-37.png
    Hier mal ein Bild von deiner Farm. Da du für die Aufgabe 1355 Farm-Kanzinien brauchst, musst du noch welche herstellen, wie ich dir oben schon geschrieben habe.

Edit: Wenn du den Farmweg fertig hast, bekommst du einen neuen Schlüssel für den nächsten Weg.

15. engelchen476

Danke für Deine Hilfe. Werde ich machen.
    engelchen476

16. Frau_Grün

Gerne, ich hoffe, du kommst jetzt weiter! Und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

17. Tomate6969

Tomate6969 Aktiver Autor

Ich weiss auch nicht weiter. Habe mit Express 2 angefangen bis zu den blinkenden Kiste. ( grün, orange, lila) wie geht es jetzt weiter?
    Habe die Farm Kranzien.

18. Frau_Grün

Hallo Tomare6969,
    in Express #1 aussuchen, mit welchen Eventis du anfangen möchtest und diese dann müllern und vermehren.

19. GermanForrest

GermanForrest Laufenlerner

Hallo an die Farm Gemeinde!
    Wie komme ich an die Festagskerzen?

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    erst wenn du die 3 Pfade (Farm, Insel + Vollmond) gespielt hast, geht es im Rentier-Express 2 weiter.
    Dort kannst du schon mal die ersten 9 Aufgaben spielen.
    Die nächsten 3 Aufgaben fordern den Farmschlüssel, den Vollmondschlüssel und den Inselschlüssel.
    Diese 3 Schlüssel erspielst du dir auf dem jeweiligen Pfad in Aufgabe 9 bei Rentier-Express 1.
    Danach 80 Äpfel abgeben und dann bekommst du als Belohnung die 9.999 Festtagskerzen und kannst in der Mühle die 4. TP herstellen.

seewolf-123, Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.