Vorschlag Normales Farmtier mit hohen Scheunen Gegenwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carstenb1983 gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenb1983

carstenb1983 Laufenlerner

Kann man es vielleicht das so einrichten das ein Normales Farmtier mit hohen Scheunen Gegenwert im Shop dauerhaft erhältlicht kaufen kann ?
    Es währe eine wunderbare Sache wenn dieses Farmtier einen hohen Scheunen Gegenwert von 4000 - 5000 haben würde.
    Die Umsetzung in die Praxis würde sicher jeden Spieler gefallen. Dann würden die Tier wie z.b. Biber, Hund und Katze Gesellschaft bekommen.
    Und es währe schon Interesant zu wissen wie gut ein Farmtier mit hohen Scheunen Gegenwert in die Aufrüstung des Arboretums rein passen würde.

Lg Carsten

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Luchs mit seinen 933 Gegenwert ist doch schon nicht so schlecht.

3. carstenb1983

Ich hab Leider kein Luchs und alle Grund Ställe die nicht für Moospenny im Shop zu kriegen sind nichts für mich. Und die über die Orange 2 Ställe die mehr als 60 Tulpengulden kosten sind auch nichts für mich.
    Aber es gib ja dafür als ausgleich super reiche Farmer die mal eben 3000 Tulpengulden aus dem Ärmel schütteln und so können diese Farmer sich immer alles sofort wie nach bedarf alles kaufen.

Lg Carsten

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Luchsstall gibt es für 15.000 MP im Farmshop zu kaufen

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Damit hast du aber richtig ins Klo gegriffen ... mein Gott :D

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Meine Frage geht eher in Richtung warum? Das würde mich wirklich interessieren.

bestens gefällt dies.
  7. carstenb1983

beilagenkoch78, mir geht es in dem Sinne um ein möglichst hohen Scheunen Gegenwert von 4000 - 5000 damit die Aufrüstung des Arboretums 1 und 2 schneller voran getrieben kann. Welches Tier diesen Gegenwert aufweist oder welche Bezeichnung dieses eine Tier hat, das ist mir schnuppe.
    Oder hat jemand irgendetwas gegen so ein hohen Scheunen Gegenwert von 4000 - 5000 einzuwenden ?
    Lg Carsten

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eins gibt es ja schon, auf Bahama den Seehund ( 4.487 GW), auf der Farm wird es wohl ein "normales " Tier, mit solchen Werten, vorerst nicht geben

BlackLady1609 gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auf der Insel sind die Werte nunmal höher als auf der Farm. Von daher wirklich mal den Luchs antesten, den es, wie ja schon geschrieben wurde, für Moospennys gibt. Und der braucht auch nur 10 Stunden ohne alles, kann also auch 2 x am Tag geerntet werden.

Oder halt für Moospennys Tiere auf dem Markt kaufen.
    Müssen doch alle durch denn die Tiere aus den Sonderställen haben auch keinen höheren Wert.

Da bei den letzten beiden... zugegeben Sonderställe... die Werte geringfügig höher sind als beim Luchs, könnte man sich vortellen, das es dort auch eine stetig eSteigerung geben könnte.

Ich schliesse hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.