Nostalgiefilm

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by darlingscat, Dec 21, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren aufgehört zu spielen und damals noch beim Herbstevent mitgemacht und bin, meiner Erinnerung nach, auch in den Top 10 gelandet.
    Und ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals das Item "Nostalgiefilm" gewonnen habe, welches auf meiner WW stand und steht.
    Könnte das mal bitte jmd für mich recherchieren, ob das ne Belohnung aus dem Herbstevent war, weil beim googeln bekomme ich angezeigt, dass es Nostalgiefilm auch bei Renzo gab oder gibt. Danke schon mal für die Mühe
    :)

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , laut FAQ gab /gibt es das in der Farmhallenquest

BildNameZeitEPBEPMPLadungenFlächeGrösseBonusEvent
    Ansicht[​IMG]Nostalgiefilm13:00:002.4012.4010HA,SO,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF,SW2EP-Bonus: +25% für 00:30 hFarmhallenquest: Farm-Nostalgie

darlingscat likes this.
  3. darlingscat

Danke für deine Mühe. Dann steh ich jetzt auf dem Schlauch, welches Item das damals war ....

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

kannst ja mal die alten FAQ`s im Archiv durchforsten . Evtl wirst du da fündig

5. darlingscat

Gute Idee, dass mach ich!

wert1965 likes this.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.