Vorschlag Notizen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kenny_91 gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Abend @ all,

Ich würde mich freuen, wenn man so was wie Notizen im Spiel integrieren würde (oben rechts in der Ecke bei dem Fragezeichen und Ausrufezeichen z.B. einfach einen neuen Link, wo man was reinschreiben kann) - da könnte man dann zum Beispiel wichtige Infos für Events eintragen oder jetzt z.B. was man für Bäume aus den Setzlingen bekommen hat und muss nicht immer zu Word oder Open Office wechseln - oder z.B. wem man noch was schenken kann/muss beim G&T usw. :) Die Anwendungen sind vielfätig

LG
    Kenny

2. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

ich hab ein din a 5 ringbuch mit einlagen nach dem abc . da hab ich schnell nachgeschaut wenn ich was suche . deswegen finde ich deine idee nicht unbedingt notwendig .

Gunny73gi und Zerberus184 gefällt dies.
  3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Ich mache es genauso wie ASCONA400. Neuerungen(Bäume, Ställe) als auch bestehende Ställe und Pflanzen schreibe ich hinein genauso wie die Bestände. Von daher brauche ich so eine Merkfunktion auch nicht.

LG

Gunny73gi gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ich hab dir mal was aus dem Archiv rausgekramt:

Notizzettel

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Vorschlag bereits abgelehnt.

Siehe auch >>> hier <<<

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.